Neue Salomon Halbschuhe müssen her Ergänzung zu meinen Salomon Quest Prime Gtx

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DerDirch
    Gesperrt
    Gerne im Forum
    • 25.12.2020
    • 64
    • Privat

• Meine Reisen

Neue Salomon Halbschuhe müssen her Ergänzung zu meinen Salomon Quest Prime Gtx

Hi,
    ich suche seid längeren Halbschuhe von Salomon.

Nutze derzeit die hohen Quest Prime gtx von Salomon,
    und schwer begeistert beim Wandern Bergig , Wald,
    oder beim Spinfischen wo ich zb mit denen über die Buhnen (spitze Steinschüttung )am Rhein kraxel.

Frühling Herbst Winter sind die Top,
    nur im Sommer schwitzt man sich nen Wolf.

Daher suche ich Halbschuhe von Salomon,
    und kann mich nicht entscheiden.

Hoffe wer nutzt von euch welche und kann mir welche empfehlen,

Zurzeit sind diese meine Favoriten,
    nach x langen suchen..
    Salomon ULTRA 4 GORE-TEX
    https://www.salomon.com/de-de/shop-e...ml#color=49395

Salomon X Ultra Pionier
    Salomon X Ultra Pioneer ClimaSalomon Waterproof Herren Wanderschuhe, Alle Wetterbedingungen, Sicherer Fußhalt, Stabil und gedämpft https://amzn.eu/d/4XyXodo

Gruss

• Martin206
    Lebt im Forum
    • 16.06.2016
    • 8934
    • Privat

• Meine Reisen

Also ich hab die ULTRA 4 GORE-TEX seit Ende August und bin überzeugt von ihnen.
    Bin noch keine Tour damit gegangen, aber hatte die schon bei versch. Aktionen an, im Büro wie außen, auch mal nen ganzen Tag.
    Super Grip, sitzen fest, tragen sich vom Klima angenehm, sind aber trotzdem nicht zu kalt wenn es mal unter Null geht.
    Mein Schuh ist es.
    Die Zunge schiebt sich etwas leicht zusammen beim Reinschlüpfen, mit der Schnellschnürung bekommt man das aber schnell in den Griff, hat man schnell raus wie das Anziehen doch easy geht.
    Die Farbe ist wohl als Zungenbrecher gedacht: Black/Vintage Kaki/Vanilla Ice
    "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

Kommentar

• Spartaner
      Lebt im Forum
      • 24.01.2011
      • 5493
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von DerDirch Beitrag anzeigen
      Salomon X Ultra Pionier
      Salomon X Ultra Pioneer ClimaSalomon Waterproof Herren Wanderschuhe, Alle Wetterbedingungen, Sicherer Fußhalt, Stabil und gedämpft https://amzn.eu/d/4XyXodo
      Der sieht vom Bild her sehr ähnlich aus wie mein 4 Jahre alter Salomon XA PRO 3D.
      Meiner macht mir nach spätestens 5km Laufen Blasen an den Hacken. Eigentlich habe ich auch heute noch nicht das Gefühl, dass er nicht passt, aber die obere Kante am Hacken schneidet nach längerer Zeit ein. Jetzt ist sie innen auch schon abgewetzt und kaputt.
      Also ich würde von diesen Salomons dringend abraten.

Kommentar

• Martin206
        Lebt im Forum
        • 16.06.2016
        • 8934
        • Privat

• Meine Reisen

Also mit dem XA PRO 3D hat er wohl nix zu tun. Schnitt, Höhe, Material-Patch, Profil... alles anders.
        Trotzdem kann natürlich was nicht passen.
        Hatte die Speedcross 4 GTX vorher, die waren außer leicht nicht so der Hit, hielten aber bis aufs Profil.
        "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

Kommentar

Lädt...
        X