Erfahrungen mit Bailo?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• westwood
    Dauerbesucher
    • 06.09.2008
    • 542
    • Privat

• Meine Reisen

Erfahrungen mit Bailo?

Hallo zusammen,

war eben in einem Jagd- und Outdoorladen ein bisschen "spazierengucken". Da ist mir von Bailo die Jacke RIFUGIO 166 FZ aufgefallen.

Hat mir auf Anhieb einen sehr guten Eindruck gemacht, naturnahe, jagdliche Farben, bequemer Schnitt, Schulterverstärkung, Unterarmbelüftung, rucksacktaugliche Taschen und ein sehr robustes, wohl auch wasserdichtes Material, mit dem man auch "durch Dornen" könne. Soll so um 190 Euro kosten. Allerdings nicht unbedingt ein Leichtgewicht.

Google und das Forum geben hier leider kaum weitere Auskünfte. Hat jemand von euch Erfahrung mit Bailo, insbesondere mit solchen Jacken?

Lieben Gruß,

Steph
    Mein Outdoor-Blog: WestwoodsForest

• edelweiß
    Erfahren
    • 18.03.2007
    • 329
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Erfahrungen mit Bailo?

Hallo Steph,

ich habe keine direkte Erfahrungen mit Bailo, aber es ist eine italienische Marke die einen gute Eindruck macht. Viele Sachen gibt es bei www. sportler.com. Die liefern auch nach Deutschland.

Gruß
    Tanja
    Der Berg wird steiler, wenn du näher kommst.
    (Sprichwort)

Kommentar

• nebulos
      Dauerbesucher
      • 15.11.2007
      • 580
      • Privat

• Meine Reisen

Ich hab eine Gore-tex jacke von Bailo seit ca. 4-5 Jahren in gebrauch und bin damit recht zufrieden (Modell unbekannt, ich habs auf der HP nicht gefunden).
      Verarbeitung ist soweit ich das beurteilen kann gut, ich hab aber keinen wirklichen Vergleich zu anderen Marken (es ist dieeinzige gore jacke die ich draussen nutze).
      Klingt jetzt vielleicht blöd aber sie kommt mir dichter vor als meine anderen wasserdichten jacken (lafuma und JW).

lg Robert

Kommentar

• conner
        Neu im Forum
        • 09.09.2010
        • 1
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo Steph,
        bailo ist seit diesem Jahr wieder in Deutschland aktiv. Wir waren auf der Messe in FN und bauen gerade einen neuen Vertrieb auf. Ich selbst (Adresse s. unten) betreue Ba-Wü und wenn es geht alles nach Norden hin auch.
        Die Ware wird zentral aus Garmisch versandt(nicht aus Italien), das funktioniert super.
        Ich freue mich über jeden neuen Kunden, sei es gewerblich oder privat und stelle gerne die aktuelle Kollektion Sommer 2011 vor.
        Bei Interesse also bitte melden:

Matthias Mühl
        Kreuzmattstrasse 24/3
        79674 Todtnauberg
        0160-94804109
        www.mountainsportpark.de
        info@mountainsportpark.de

Kommentar

• Querbeet
          Erfahren
          • 03.09.2009
          • 489
          • Privat

• Meine Reisen

Kann auch nur Gutes über Bailo berichten. Hab mir vor 9 Jahren in Sexten eine Bailos Jacke gekauft u. vor kurzem verschenkt aber nur weil ich mal was Neues wollte. Die Jacke ist immer noch gut in Schuß.
          Immer anders denken als die moralische Mehrheit.

Kommentar

Lädt...
          X