Wanderstiefel gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pepi
    Erfahren
    • 10.02.2009
    • 110
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Wanderstiefel gesucht

passt danke!

Kommentar

• pepi
      Erfahren
      • 10.02.2009
      • 110
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo Leute,

kleines feedback.

Bin in sachen wanderschuhen weitergekommen, und zwar sind es jetzt die Meindl Borneo geworden, bin auch sehr angetan von den schuhen sind top verarbeitet und so.

Jetzt nach ein paar touren sind sie auch schön eingelaufen, allerdings ist mir auf letzter tour folgendes passiwert.
      Und zwar bin ich wohl mit dem Leder vorne etwas scharf am felsen lang und jetzt hat das leder einen kleinen riss bekommen. Jetzt stellt sich mir die frage ob ich das so nun lassen kann oder ob ich mal zu nem Schuster oder so gehen sollte?

was denkt ihr?

grüsse stefan

Kommentar

• Asparagus
        Erfahren
        • 08.11.2008
        • 378
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von pepi Beitrag anzeigen
        Und zwar bin ich wohl mit dem Leder vorne etwas scharf am felsen lang und jetzt hat das leder einen kleinen riss bekommen. Jetzt stellt sich mir die frage ob ich das so nun lassen kann oder ob ich mal zu nem Schuster oder so gehen sollte?

was denkt ihr?
        Hallo,

was meinst du mit "Riss"? Für mich liest sich das so, als ob auf der Oberfläche ein Kratzer ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das relativ dicke Leder des Borneo gleich komplett durch sein soll...

Vielleicht kannst du mal ein Foto reinstellen? Ansonsten lässt sich das kaum wirklich beurteilen.

Sollte es aber ein nur oberflächlicher Kratzer sein, würde ich das als "Schönheitsfehler" abtun, ordentlich Wachs draufmachen und gut ist.
        "Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."
        "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (beide Albert Einstein)

Kommentar

• pepi
          Erfahren
          • 10.02.2009
          • 110
          • Privat

• Meine Reisen

Ja stimmt, Riss wäre zu viel gesagt, ist mehr wie du sagst ein kratzer, geht nicht bis durch oder so. Also muss ich keine angst haben das in geraumer zeit meine zehen da durschauen.

Danke für die prompte antwort

Kommentar

Lädt...
          X