Hi,
ich wollte mal anfragen, ob vielleicht jemand von euch diese Jacke hat und Ehrfahrungen oder Infos posten kann.
Sehen die Farben in echt auch so blass aus, oder ist das nur eine Täuschung?
Ich bin 1,78m groß und wiege ca. 65kg, welche größe wäre da gut für mich?
Danke im Vorraus für die Antworten.
LG arndey...
ich wollte mal anfragen, ob vielleicht jemand von euch diese Jacke hat und Ehrfahrungen oder Infos posten kann.
Sehen die Farben in echt auch so blass aus, oder ist das nur eine Täuschung?
Ich bin 1,78m groß und wiege ca. 65kg, welche größe wäre da gut für mich?
Danke im Vorraus für die Antworten.
LG arndey...
Zu den Farben: Ich habe schwarz, das ist nicht blass. Die rote, die sie noch im Laden hatten, war auch nicht blass.
Fakt ist: Das Ding ist extrem atmungsaktiv, bisher komplett wasserdicht und bei mir rucksacktauglich. Ob das heisst, dass Du damit 100 Jahre lang einen 50-Kilo-Rucksack ohne Verschleiss schleppen kannst musst Du selbst rausfinden.
Ich glaub nicht - aber bei keiner Jacke. Wenn Du innen und aussen Dopplungen gegen Verschleiss haben willst wird das Ding halt schwerer, grösser, steifer und die Atmungsaktivität ist an der Stelle dahin und ob es wirklich nennenswert was bringt verschleisstechnisch weiss ich auch nicht. Das Problem bei Membranen ist IMHO eher, dass mit der Zeit die Salze aus dem Schweiss sich drin festsetzen und die Atmungsaktivität leidet. Was die Wasserdichtigkeit angeht hatte ich ausser bei Jacken mit "Nachbaumembran" (Verkäufer: "Ist genauso gut wie Goretex, darf halt nicht so heissen, kost dafür auch weniger.") noch nie Probleme.

Kommentar