Sommerhose mit weitem Bein (Ersatz für FR Cape Point MT)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• birkenhain
    Erfahren
    • 13.01.2013
    • 367
    • Privat

• Meine Reisen

Sommerhose mit weitem Bein (Ersatz für FR Cape Point MT)

Hallo,

ich suche eine leichte Sommerhose zum Wandern mit weit geschnittenem Bein, idealerweise auch noch mit Zipoff-Möglichkeit. Meine Fjällräven Cape Point MT löst sich auf und ich brauche Ersatz. Gibt es so etwas überhaupt noch? Wo ich hinschaue, gibt es nur noch schmale Beine.

• Bergahorn
    Erfahren
    • 13.04.2019
    • 462
    • Privat

• Meine Reisen

Hast du mal bei Maier Sports geschaut? Oder sind die dir auch zu eng?

Kommentar

• birkenhain
      Erfahren
      • 13.01.2013
      • 367
      • Privat

• Meine Reisen

Bei denen hab' ich auch geschaut. Zumindest auf der Webseite gibt es auch nur "normale" Beine.
      Bin weiterhin für alle Hinweise dankbar!

Kommentar

• oasis
        Erfahren
        • 19.12.2017
        • 123
        • Privat

• Meine Reisen

Ich nutze auch gern Zipphosen zum Gleitschirmfliegen. Da kann ich beim Aufsteigen mit dem großen Rucksack schön durchlüften und habe flugs zum Fliegen die Beine geschützt.

Leider sind mir die Hosenbeine der Zipphosen zum Fliegen fast immer zu weit, weshalb ich mich über den hier geäußerten Wunsch wundere. Erinnern kann ich mich ad hoc an weite Beine bei Zipphosen von Schöffel, Mountain Hardware, Maier Sports, VauDe und Mammut.

Ich nutze derzeit Zipphosen von Decathlon. Das sind momentan die einzigen Zipphosen mit engem Bein, die ich kenne. Also von Decathlon rate ich auf alle Fälle ab, wenn die Hosenbeine weit geschnitten sein sollen.
        Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

Kommentar

• birkenhain
          Erfahren
          • 13.01.2013
          • 367
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von oasis Beitrag anzeigen
          Leider sind mir die Hosenbeine der Zipphosen zum Fliegen fast immer zu weit, weshalb ich mich über den hier geäußerten Wunsch wundere.
          So unterscheidlich können die Menschen und ihre Ansprüche sein ;)

Zitat von oasis Beitrag anzeigen
          Erinnern kann ich mich ad hoc an weite Beine bei Zipphosen von Schöffel, Mountain Hardware, Maier Sports, VauDe und Mammut.
          Ich habe die jetzt alle (z. T. nochmal) durchgeschaut und auch hier keine entsprechenden Hosen gefunden. Ich glaube, ich hatte die Farley XY Zipoff an und (neben einem merkwürdigen Schnitt) hatte sie natürlich auch sonst nicht, was ich suche. Den Bildern nach zu urteilen trifft das auf den Rest zu, aber ich bin nun wirklich kein Hosenexperte ...

Kommentar

Lädt...
          X