Welche Klapphandschuhe?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bergfreund333
    Erfahren
    • 13.03.2007
    • 496
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Welche Klapphandschuhe?

Danke für die Bilder und sorry, wenn ich nochmal nachfrage:

Wie weit reicht den der Handschuh über das Handgelenk, sprich den Ärmel vom Anorak???

Kommentar

• Sarekmaniac
      Freak

Liebt das Forum
      • 19.11.2008
      • 11005
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Bergfreund333 Beitrag anzeigen
      Danke für die Bilder und sorry, wenn ich nochmal nachfrage:

Wie weit reicht den der Handschuh über das Handgelenk, sprich den Ärmel vom Anorak???
      Das Gummiband sitzt bei mir genau auf dem Hangelenk. Die Stulpe dahinter ist 6 cm lang (Größe 8). Aber ich tue eigentlich immer den Abschluss des Jackenärmels über den Handschuh (Außer bei großen Überhandschuhen).
      Anders herum wirst du, zumindest bei diesem Handschuh, keinen wind- und schneedichten Abschluss bekommen.
      Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
      (@neural_meduza)

Kommentar

• henrich
        Gerne im Forum
        • 18.01.2009
        • 85
        • Privat

• Meine Reisen

Ich hab mir die Klappdinger vom Globi geholt. Die Meru Teile. Mit 19,95 recht günstig. Obwohl ich ja immer sehr skeptisch bin bei der Globi hausmarke haben mich die Handschuhe voll überzeugt. Haben zwar ne Kunstleder Handfläche und der Daumen ist nicht wegzuklappen (Is aber auch unnötig meiner Meinung nach) würde mir aber keine anderen mehr holen. Preis/Leistung ist echt genial.

Kommentar

• Bergfreund333
          Erfahren
          • 13.03.2007
          • 496
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von henrich Beitrag anzeigen
          Ich hab mir die Klappdinger vom Globi geholt. Die Meru Teile. Mit 19,95 recht günstig. Obwohl ich ja immer sehr skeptisch bin bei der Globi hausmarke haben mich die Handschuhe voll überzeugt. Haben zwar ne Kunstleder Handfläche und der Daumen ist nicht wegzuklappen (Is aber auch unnötig meiner Meinung nach) würde mir aber keine anderen mehr holen. Preis/Leistung ist echt genial.
          Zumindest der Preis ist unschlagbar...

Zum Klettern finde ich nach wie vor einen abklappbaren Daumen gut

Kommentar

Lädt...
          X