fingerlose Handschuhe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• berghund
    Anfänger im Forum
    • 18.11.2008
    • 13
    • Privat

• Meine Reisen

fingerlose Handschuhe

Hallo zusammen!

Wie Ihr meinem Nickname entnehmen könnt bin ich viel mit meinem Hund unterwegs. Da es im Moment, ohne Handschuhe, doch recht kühl in den Fingern wird habe ich mir vorübergehend ganz einfache fingerlose Wollhandschuhe gekauft (€ 1,50). Da diese aber nicht gerade ein Wunder an Haltbarkeit sind und ich sie ja jeden Tage mehrmals benutze, wollte ich mal fragen ob jemand von euch echte fingerlose Handschuhe (also auch ohne Daumen) kennt, die etwas haltbarer sind als mein Billig******.
    Fingerlos sollte sie übrigens (für alle Nicht-Hundebesitzer) sein, damit ich Belohnungshäppchen nehmen kann ohne dass der ganze Handschuh schmutzig ist (sind ja oft etwas schmierig).

Liebe Grüße

Roland

• Eagle82
    Gerne im Forum
    • 24.07.2008
    • 68
    • Privat

• Meine Reisen

AW: fingerlose Handschuhe

bei ASMC.de gibt es einige (glaube 4) Modelle, aber kann dir leider dazu keine Erfahrungswerte geben. Die "US Fingerlinge" sehen etwas stabiler aus. Besitze selbst aber nur ein Paar Fingerlose, jedoch mit Daumen.

Falls sonst keiner ein tolles Modell kennt, kannst du es vielleicht dort mal mit einem anderen Paar versuchen.

Kommentar

• Mosen
      Erfahren
      • 21.04.2007
      • 465
      • Privat

• Meine Reisen

Also solche Handschuhe sind eigentlich GANZ leicht selber zu stricken wenn man stricken kann. Mama, Oma, Freundin...? Einfach mal fragen.

Bei mir könnte mir jede der Damen solche Dinger stricken, bzw haben es auch schon getan. Geh auch mit hund raus, deshalb weiss ich auch gut was Du meinst

Gruß, Moritz
      Two roads diverged in a wood, and I--
      I took the one less traveled by,
      And that has made all the difference.

Frost, 'The Road Not Taken'

Kommentar

• November
        Freak

Liebt das Forum
        • 17.11.2006
        • 11218
        • Privat

• Meine Reisen

Radfahrerhandschuhe gibt es fingerlos, in allen Qualitäten und Preislagen.
        Selbst die ganz einfachen (an der Handinnenfläche etwas gepolstert, wegen des radfahrens) halten bei mir jahrelang.
        Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

Kommentar

• Buck Mod.93

Lebt im Forum
          • 21.01.2008
          • 9011
          • Privat

• Meine Reisen

Kauf DIE hab sie selbst und sie sind (fast)nicht kleinzukriegen.Ausserdem kosten sie auch nicht die Welt
          Les Flics Sont Sympathique

Kommentar

Lädt...
          X