BH gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bullenrassler
    Neu im Forum
    • 01.04.2014
    • 9
    • Privat

• Meine Reisen

BH gesucht

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit Sport-BHs beim Wandern?
    Ich suche für eine längere Tour einen BH der atmungsaktiv und schnelltrocknend ist und gleichzeitig ausreichend Unterstützung auch für größere Brüste bietet.
    Könnt ihr ein bestimmtest Modell oder eine bestimmte Marke empfehlen?

• Chouchen
    Freak

Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20001
    • Privat

• Meine Reisen

BHs sind wie Schuhe (eigentlich noch schlimmer): Muss man anprobieren, Passform und Wohlfühlzone sind individuell zu unterschiedlich.
    Wenn man dann ein gutes Modell hat, davon am besten 10 kaufen, damit man sich nicht zu sehr ärgern muss, wenn es das Modell nicht mehr gibt oder der Schnitt geändert wird.
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

Kommentar

• lina
      Freak

Vorstand
      Liebt das Forum
      • 12.07.2008
      • 44740
      • Privat

• Meine Reisen

Warum muss das ein Sport-BH sein? Möchtest Du joggen oder trailrunnen?

Kommentar

• Shades
        Dauerbesucher
        • 21.08.2015
        • 646
        • Privat

• Meine Reisen

Anita Air Control oder Momentum. Das gute an diesen Sport BHs ist meiner Meinung nach, dass sie erstens atmungsaktiv sind, zweitens lange guten Halt geben und drittens ohne Pads auskommen.

Kommentar

• bullenrassler
          Neu im Forum
          • 01.04.2014
          • 9
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
          BHs sind wie Schuhe (eigentlich noch schlimmer): Muss man anprobieren, Passform und Wohlfühlzone sind individuell zu unterschiedlich.
          Wenn man dann ein gutes Modell hat, davon am besten 10 kaufen, damit man sich nicht zu sehr ärgern muss, wenn es das Modell nicht mehr gibt oder der Schnitt geändert wird.
          Das stimmt natürlich, ich wollte aber mal nach Erfahrung und Tipps fragen.
          Ein Sport-BH muss es nicht notwendig sein. Der Haupteinsatz soll beim Wandern sein

Kommentar

• bullenrassler
            Neu im Forum
            • 01.04.2014
            • 9
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Shades Beitrag anzeigen
            Anita Air Control oder Momentum. Das gute an diesen Sport BHs ist meiner Meinung nach, dass sie erstens atmungsaktiv sind, zweitens lange guten Halt geben und drittens ohne Pads auskommen.
            Die werde ich mir mal angucken, danke.

Kommentar

• bluesaturn
              Fuchs
              • 11.01.2017
              • 1012
              • Privat

• Meine Reisen

Ich habe normale BHs von Anita, die sind sehr gut und langlebig. Mein Sport-BH ist von Triumph.
              Ich wuerde empfehlen, wenn möglich, einmal in einen spezialisierten BH-Laden, z.B. wie DoppelD in Berlin zu gehen, sich dort beraten zu lassen.

Kommentar

Lädt...
              X