Hallo,
ich möchte nun auch erstmals (nach einigen Schönwettertrips) auch bei den jetzigen Temperaturen (ca 0-5 Grad) wandern gehen. Dafür suche ich Bekliedung.
Ich habe mir folgendes ausgesucht:
III. Schicht
Softshell Bergans Stamsund Jacket oder Mammut Ultimate Hoody Woman
II. Schicht
Mammut Innominata oder Berghaus Activity ? 200er Polartec Thermal Pro
I. Schicht
WoolpowerPolo 200 oder Mammut alpine Underwear
Ist das ausreichend ( bin schon etwas Kälteempfindlich - na wie Frauen halt sind)
Bin bis jetzt nur im Sommer mit Polo und Trekkinghose unterwegs gewesen - daher bis auf leichte Funktionsunterwäsche nichts vorhanden.
Danke für Eure Antworten
Gruß,
Simone
ich möchte nun auch erstmals (nach einigen Schönwettertrips) auch bei den jetzigen Temperaturen (ca 0-5 Grad) wandern gehen. Dafür suche ich Bekliedung.
Ich habe mir folgendes ausgesucht:
III. Schicht
Softshell Bergans Stamsund Jacket oder Mammut Ultimate Hoody Woman
II. Schicht
Mammut Innominata oder Berghaus Activity ? 200er Polartec Thermal Pro
I. Schicht
WoolpowerPolo 200 oder Mammut alpine Underwear
Ist das ausreichend ( bin schon etwas Kälteempfindlich - na wie Frauen halt sind)
Bin bis jetzt nur im Sommer mit Polo und Trekkinghose unterwegs gewesen - daher bis auf leichte Funktionsunterwäsche nichts vorhanden.
Danke für Eure Antworten
Gruß,
Simone
bei mctrek und habe mir eine Vaude Softshell gekauft, die eigentlich lt. Verkäufer schon wie eine Hardshell ist. War runtergesetzt von 200,00 auf 119,00 und dann gabs nochmal 20% Rabatt - also circa 100,00€. Da hab ich zugeschlagen. Morgen gehts mit ihr und einer Fleecejacke vom Joggen mit dem Hund Gassi. Mal schauen was meine Gänsehaut sagt.
Kommentar