Canada Goose Exped. Parka um Taille Kalt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Primax
    Anfänger im Forum
    • 22.09.2005
    • 18

• Meine Reisen

Canada Goose Exped. Parka um Taille Kalt?

Ich habe seit ca. ne Woche mir den Canada Goose Expedition Parka zugelegt.

Der Parka macht einen sehr guten Eindruck. Habe dadurch ca. 2 Schichten gespart.

Allerdings bemerke ich das um die Taille/Nierengegend es mir manchmal Kalt ist. Ist sowas normal? Ich hätte bei der jacke gedacht das ich Saunaähnliche zustände bekomme.

Jetzt trage ich 1 Langarmshirt 200g Ullfrotte, darüber ein normales langarmhemd, darüber ein Pullover 100% Cotton, dann die Canada Gosse.
    Ich stehe überwiegend bei 0 Grad.

Mache ich da was falsch? Kann das ein Fabrikationsfehler sein?

• Dörner
    Dauerbesucher
    • 18.03.2006
    • 948
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Canada Goose Exped. Parka um Taille Kalt?

Es handelt sich vielleicht um einen Parka von Ebay? Dort werden gerne mal chinesische Fabrikate verkauft mit chinesischer Qualität.
    ein paar Bilder von mir

Kommentar

• Primax
      Anfänger im Forum
      • 22.09.2005
      • 18

• Meine Reisen

Zitat von Dörner Beitrag anzeigen
      Es handelt sich vielleicht um einen Parka von Ebay? Dort werden gerne mal chinesische Fabrikate verkauft mit chinesischer Qualität.
      Kein Ebay. Gekauft von Moreover.

Kommentar

• stoeps
        Dauerbesucher
        • 03.07.2007
        • 537

• Meine Reisen

Zitat von Primax Beitrag anzeigen
        Allerdings bemerke ich das um die Taille/Nierengegend es mir manchmal Kalt ist. Ist sowas normal?
        Ich habe seit 5 Jahren von Yeti die Chill Dry und mir geht es genauso. Ich bin mir sicher, dass bei meiner Jacke am fehlenden Taillenzug liegt, dadurch liegt sie am unteren Rücken nicht an.

Deine hat – nach meiner Kurzrecherche – auch keinen Taillenzug. Aber ich las was von Schneefang; deshalb die Frage: Ist es vielleicht besser, wenn Du den zu machst?

stoeps
        „The world's big and I want to have a good look at it before it gets dark.”
        ― John Muir

Kommentar

• Primax
          Anfänger im Forum
          • 22.09.2005
          • 18

• Meine Reisen

Zitat von stoeps Beitrag anzeigen
          Ich habe seit 5 Jahren von Yeti die Chill Dry und mir geht es genauso. Ich bin mir sicher, dass bei meiner Jacke am fehlenden Taillenzug liegt, dadurch liegt sie am unteren Rücken nicht an.

Deine hat – nach meiner Kurzrecherche – auch keinen Taillenzug. Aber ich las was von Schneefang; deshalb die Frage: Ist es vielleicht besser, wenn Du den zu machst?

stoeps
          Doch, ich habe einen elastischen Taillenzug. Habe mir den Parka eben nochmal angezogen und festgestellt das der Taillenzug um die Taille geht, vielleicht ein wenig drüber. Der Schneefang, wie du Ihn nennst, geht vom Taillenzug runter. Allerdings ist der Schneefang nicht gefüttert.

Die Nieren sitzen aber glaube ich etwas unterhalb der Taille. Man bräuchte keinen Taillenzug sondern dann wohl eher einen Hüftzug.
          Daran kann es doch wohl nicht liefen, oder?

Kommentar

• Dörner
            Dauerbesucher
            • 18.03.2006
            • 948
            • Privat

• Meine Reisen

WEnn du das nächste Mal in der kälte stehst geh doch mal mit wrmen fingern an der Stelle lang. Sollte dort ein Kältespot liegen, kannst du es so recht schnell rausfinden.
            ein paar Bilder von mir

Kommentar

• Primax
              Anfänger im Forum
              • 22.09.2005
              • 18

• Meine Reisen

Zitat von Dörner Beitrag anzeigen
              WEnn du das nächste Mal in der kälte stehst geh doch mal mit wrmen fingern an der Stelle lang. Sollte dort ein Kältespot liegen, kannst du es so recht schnell rausfinden.
              Das ist aber sehr Schwierig. Wie soll ich das machen?
              Ich bin mit dem Finger/Hand am Rücken unter der Jacke, unter dem Schneefang, bis zur Stelle gelangt wo meine Nieren sind. Dort war es etwas kalt, allerdings glaube ich das die Kälte durch das rumgetaste der Finger/Hand durchgekommen ist.

Kommentar

• Dörner
                Dauerbesucher
                • 18.03.2006
                • 948
                • Privat

• Meine Reisen

Schicks zurück, dann kannst du sicher sein, daß ein Fehler repariert wird. Dauert aber bis zu 8 Wochen, wird dann nach Kanada geschickt.
                ein paar Bilder von mir

Kommentar

Lädt...
                X