Lowa Creek II

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• housemd
    Anfänger im Forum
    • 31.07.2008
    • 49
    • Privat

• Meine Reisen

Lowa Creek II

Hab mir - unverantwortlicherweise ohne vorher hier zu gucken - die Lowa Creek II als Winterstiefel gekauft (160€).

Hat die jemand, taugen die was?

Anwendungszweck wären Winter-/Schneewanderungen, auch mal im Alltag wenn der Schneematsch in der City zu heftig ist für meine "normalen" höheren Schuhe, evtl. auch Schneeschuhtouren, wobei ich mir da am unsichersten bin.

Isolierung sollte weniger das Problem sein, ich fand sie bequem und warm und da ich auch bei tiefen Temperaturen nicht allzu schnell an den Füßen friere und ich größenmäßig so gekauft hab, dass auch dickere Socken passen, sollte das kein Problem sein.

Ich hab nur ein bisschen Angst, dass das mehr so "Modeschuhe" sind - in dem Laden hatten sie nicht viel Auswahl, und ein bisschen habe ich mich auch so spontan entschieden, weil sie mir gefielen...

Hier im Forum finde ich wenig zu Lowa allgemein. Meine Wanderschuhe sind auch von Lowa, bin damit sehr zufrieden, aber wundert mich eben, weil Lowa ja doch recht häufig zu finden ist in den Läden. JW der Schuhe?

• Asparagus
    Erfahren
    • 08.11.2008
    • 378
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Lowa Creek II

Guck mal bei Lowa selbst oder hier:

http://www.pm-outdoorshop.de/shop/product_info.php?info=p33105_CREEK-II-GTX-MID-Lady.html Vergiss natürlich das "Lady", der "Men" sollte gleich sein *gg*

Klingt, als ob der Schuh genau das ist was du eigentlich wolltest...
    Zuletzt geändert von Asparagus; 01.12.2008, 14:52. Grund: Ergänzung
    "Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."
    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (beide Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
    X