Suche Outdoorjacke für verschiedene Bereiche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Losthighway
    Neu im Forum
    • 12.11.2008
    • 5
    • Privat

• Meine Reisen

Suche Outdoorjacke für verschiedene Bereiche

Hallo,
    ich hab meine Frage schon in einem anderen Forum gestellt und mir wurde dieses Forum hier empfohlen.

Ich benötige eine neue Jacke da meine Lafuma Goretex (4,5 Jahre alt) langsam undicht wird. Einsatzzweck ist Fahrrad, Wandern, Angeln usw. und einen Rucksack (max. 5Kg) sollte der Stoff auch aushalten.
    Bisher hab ich zwei Modelle gefunden:
    http://www.yeah-ag.com/yeahshop/shop/detail.php4?artnr=4009004
    http://www.outdoortrends.de/bekleidung/jacken/vaude-turnpike-stretch-jacket-men.html
    Hat zufällig jemand die Infinity in der Farbe mood, find dazu kein Produktbild ?
    Die Infinity hat 3 Lagen und ist daher wohl haltbarer, der Schnitt sieht aber etwas kurz aus.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp welche Jacken noch für mich geeignet sind.
    Sie sollte absolut Regendicht sein und einen ordentlichen Schnitt haben (kein Zelt) dazu atmungsaktiv.
    Meine Körpergröße ist 174cm, eher schlank, kann ich da wohl einfach M bestellen?

• hrXXL
    Fuchs
    • 28.08.2007
    • 1771
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche Outdoorjacke für verschiedene Bereiche

wenn du bei vaude auf die seite gehst, kannst du dir die jacken in den jeweiligen farben anschauen
    hrXXLight - Lightweight Outdoor Blog

Kommentar

• Losthighway
      Neu im Forum
      • 12.11.2008
      • 5
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von hrXXL Beitrag anzeigen
      wenn du bei vaude auf die seite gehst, kannst du dir die jacken in den jeweiligen farben anschauen
      Leider nicht in der Farbe "mood", die gibts da nichtmal.

Kommentar

• Losthighway
        Neu im Forum
        • 12.11.2008
        • 5
        • Privat

• Meine Reisen

Gibts hier zufällig jemanden der eine dieser Jacken besitzt?
        Ich hab das Gefühl die Infinity ist zu kurz geschnitten..

Kommentar

• hrXXL
          Fuchs
          • 28.08.2007
          • 1771
          • Privat

• Meine Reisen

die infinity stand bei mir auch zu debatte.
          nachdem ich dann endlich nen laden gefunden hatte und sie anprobieren konnte, war sie wieder ruckzuck von meiner liste. mir war sie viel zu kurz geschnitten

Kommentar

• biker29
            Anfänger im Forum
            • 29.05.2007
            • 22

• Meine Reisen

Zitat von Losthighway Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich hab meine Frage schon in einem anderen Forum gestellt und mir wurde dieses Forum hier empfohlen.

Ich benötige eine neue Jacke da meine Lafuma Goretex (4,5 Jahre alt) langsam undicht wird. Einsatzzweck ist Fahrrad, Wandern, Angeln usw. und einen Rucksack (max. 5Kg) sollte der Stoff auch aushalten.
            Bisher hab ich zwei Modelle gefunden:
            http://www.yeah-ag.com/yeahshop/shop/detail.php4?artnr=4009004
            http://www.outdoortrends.de/bekleidung/jacken/vaude-turnpike-stretch-jacket-men.html
            Hat zufällig jemand die Infinity in der Farbe mood, find dazu kein Produktbild ?
            Die Infinity hat 3 Lagen und ist daher wohl haltbarer, der Schnitt sieht aber etwas kurz aus.
            Vielleicht hat ja jemand einen Tipp welche Jacken noch für mich geeignet sind.
            Sie sollte absolut Regendicht sein und einen ordentlichen Schnitt haben (kein Zelt) dazu atmungsaktiv.
            Meine Körpergröße ist 174cm, eher schlank, kann ich da wohl einfach M bestellen?
            Mhhh, soweit ich gesehen habe, ist die Jacke bei deinem zweiten Link doch in mood zu sehen. Die haben dort eigentlich immer alle Farben abgebildet.

Kommentar

• Losthighway
              Neu im Forum
              • 12.11.2008
              • 5
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von hrXXL Beitrag anzeigen
              die infinity stand bei mir auch zu debatte.
              nachdem ich dann endlich nen laden gefunden hatte und sie anprobieren konnte, war sie wieder ruckzuck von meiner liste. mir war sie viel zu kurz geschnitten
              Hm dann wird sie wohl auch nichts für mich sein, möchte beim Biken keinen nassen Hintern bekommen (ok hab eh ne Regenhose).
              Welche Jacken standen noch auf deiner Liste?

Mhhh, soweit ich gesehen habe, ist die Jacke bei deinem zweiten Link doch in mood zu sehen. Die haben dort eigentlich immer alle Farben abgebildet.
              Das ist die Turnpike, ein anderes Modell

Kommentar

• hrXXL
                Fuchs
                • 28.08.2007
                • 1771
                • Privat

• Meine Reisen

hatte verschiedene 3 lagen laminate bei globi anprobiert und fand sie alle eigentlich ganz gut. im endeffekt hab ich ne bergans bygdin in der bucht zu nem guten preis gestochen

Kommentar

Lädt...
                X