Berghaus XCR Pro Sports Jacket

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Troubadix
    Anfänger im Forum
    • 11.03.2005
    • 28

    • Meine Reisen

    Berghaus XCR Pro Sports Jacket

    Hallo Forumianer,

    ich habe beim Fachhändler meines Vertrauens [URL="http://www.robinsonshop.com"] in Wien die obgenannte Jacke als Restposten (wird nicht mehr erzeugt) gekauft.

    Statt angeschriebenem Ursprungspreis 359,- hat er sie mir für 250,- überlassen.

    Hab sie gestern auf einer einstündigen Wanderung mal getestet und bin bis jetzt zufrieden. Die Ausführung und Verarbeitungsqualität ist sehr gut, angetan bin ich von den 2 Außen- und 2 Innentaschen sowie von der Unterarmbelüftung. Die Kapuze ist wirklich sehr gut einstellbar und die Jacke hat eine angenehme Länge (geht knapp über den A.... , was ja ein großer Vorteil ist).

    Auf den ersten kräftigen Regenguss bin ich schon gespannt..........

    Vielleicht hat oder kennt jemand diese Jacke und gibt einen Kommentar dazu ab?

    Gruß aus dem nebligen Wien.
    ciao, troubadix

  • sacred
    Anfänger im Forum
    • 07.11.2007
    • 48

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Berghaus XCR Pro Sports Jacket

    Mich würde interessieren welche Größe Du bei welcher Statur gewählt hast? Würdest Du sagen die Sachen fallen groß aus?

    Kommentar


    • Troubadix
      Anfänger im Forum
      • 11.03.2005
      • 28

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Berghaus XCR Pro Sports Jacket

      Sorry, dass ich erst jetzt antworte:

      Ich habe die Jacke in XL gekauft und habe darunter bis jetzt ganz bequem ein T-Shirt, 1 eher dünnen Pullover und 1 150er Fleece-Jacke getragen (bin mit der Vespa unterwegs).

      Ist immer noch bequem und engt überhaupt nicht ein, also eine zusätzliche Schicht würde ich problemlos noch unterbringen.

      Ich selbst bin bei 180cm leider fast 95 kg schwer und habe einen recht ordentlichen Bauch
      ciao, troubadix

      Kommentar

      Lädt...
      X