Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
The North Face Himalayan Parka (Winteraktion bei Globe)
AW: The North Face Himalayan Parka (Winteraktion bei Globe)
Was mich etwas irritiert, ist die vergleichsweise schwache Befüllung der Vorderseite. Hinten prall, Ärmel prall, Kapuze prall, aber vorne ... na ja. Die eigentlich Schwachstelle der Jacke ist aber IMO die Konstruktion im Bereich der Seiten. Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass da die Kälte zuerst reinkommen wird.
Für ganz extreme Sachen vielleicht eher so was hier einpacken (kostet in England auch nur 100 EUR mehr als die TNF bei Globi) oder eben (wenn Geld gar kein Rolle spielt) die FF
Was mich etwas irritiert, ist die vergleichsweise schwache Befüllung der Vorderseite. Hinten prall, Ärmel prall, Kapuze prall, aber vorne ... na ja. Die eigentlich Schwachstelle der Jacke ist aber IMO die Konstruktion im Bereich der Seiten.
Ich hatte das auf das Gewicht der Taschen und der so notwendigen Stoffe zurückgeführt. Zumindest bin ich nicht alleine!
Schon lustig, dass alle Nähte an der Seite enden.
Aber unabhängig davon hätte ich mir von einer 800er Daune mehr Bauschkraft versprochen.
AW: The North Face Himalayan Parka (Winteraktion bei Globe)
Ich hatte eine in L und eine in XL bestellt. Komischerweise ist mir bei der in L gleich aufgefallen, dass die Vorderseite irgendwie platt wirkte. Bei der in XL nicht. Ich führe das mal auf Lagerungsumstände zurück, vielleicht ist die L aber auch einfach schwächer befüllt vorn. Bei der XL sieht's auf jeden Fall ok aus.
"Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."
Kommentar