Hallo an Alle,
ich habe gestern beim "shoppen" im Web einen Onlineshop gefunden, der einen Hersteller hatte, bei dem man sich seine Doppeljacke selbst zusammen stellen kann.
D.H. man konnte sich eine Fleeceinnenjacke und eine Aussenjacke auswählen.
Da ich die Seite leider nicht mehr finde, hat vielleicht einer von euch einen Tipp für mich...
Besten dank und Gruß
Walkera
ich habe gestern beim "shoppen" im Web einen Onlineshop gefunden, der einen Hersteller hatte, bei dem man sich seine Doppeljacke selbst zusammen stellen kann.
D.H. man konnte sich eine Fleeceinnenjacke und eine Aussenjacke auswählen.
Da ich die Seite leider nicht mehr finde, hat vielleicht einer von euch einen Tipp für mich...
Besten dank und Gruß
Walkera

), da diese ganzen Argumentationsgründe wie Luftschicht, Kältebrücke, Isolationsverlust etc. erst bei richtig kaltem Wetter (unter 0 °C) bei mir zum Vorschein kommen und bis dahin komme ich mit der eingezippten Jacke gut zurecht. Aber wie man sich auch denken kann, alles subjektives Empfinden, jeder sollte selbst für sich mal ausprobieren was er für richtig erachtet und für sich persönlich als sinnvoll ansieht.
Ich find´s immer lustig wenn die ganzen Leute mit ihren JW-Doppeljacken und hochroten Köpfen durch die überheizten Einkaufspassagen gehen...Jacke vorne auf bringt da auch nichts.
Kommentar