Hallo, ich besitze eine North face Gore Tex XCR... die Jacke ist auch recht gut, nur hab ich letztens auf dem Watzmann festellen müssen, wenns mal etwas schweißtreibendeer wird, kann ich sie gleich ausgezogen lassen,weil man sich totschwitzt (und ich schwitze eigentlich wenig).
Zudem ist sie mir zu breit geschnitten und ich suche eine wirklich Körpernahe geschnittenen Jacke.
Mein problem: ich bin 185 aber sehr dünn (hab aber breite schultern.....)
Nun hab ich gestern bei einem Händler die Vaude Alpine stretch jacke für 280 euro gesehen (eduziert) allerdings in M (ab und an passt mir auch M) .... hab aber auch von der Rac Latok Jacke gehört, die liegt bei 200 Euro
Was meint ihr ist die bessere jacke? Ist eine von beiden Robuster? Membrane ist ja bei beiden gleich. danke euch
Zudem ist sie mir zu breit geschnitten und ich suche eine wirklich Körpernahe geschnittenen Jacke.
Mein problem: ich bin 185 aber sehr dünn (hab aber breite schultern.....)
Nun hab ich gestern bei einem Händler die Vaude Alpine stretch jacke für 280 euro gesehen (eduziert) allerdings in M (ab und an passt mir auch M) .... hab aber auch von der Rac Latok Jacke gehört, die liegt bei 200 Euro

Was meint ihr ist die bessere jacke? Ist eine von beiden Robuster? Membrane ist ja bei beiden gleich. danke euch
Kommentar