Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wird ja so angepriesen, aber hält sie, was sie verspricht? Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen, auch wenn er die Jacke nicht kennt, von den Materialien her. Hier z.b. ein link
danke!
ich wollt nur mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Jacke hat und sie kurz teilen will. Wie hält sie im Regen und Wind und was macht die Atmungsaktivität?
Es wird keine großartigen Erfahrungen mit der Jacke geben, da sie einen "unvorteilhaften" Schnitt und ne katatrophale Kapuze hat. Ich hatte auch mal eine, wenn man ne günstige beschichtete Jacke sucht, sind die TNF Hyvent Jacken vom Schnitt und Stoff ganz gut, wenn man mit dem Label klarkommt, man kann es ja mit Panzertape abkleben.
ich hab ne Haglöfs Hail II Jacket zu Hause... aber sie noch nicht in den Bergen bzw. mit Rucksack getestet. Als alltägliche Regenjacke taugt sie jedenfalls gut, keine Spur von Schwitzen...
Kommentar