TNF All Terrain Jacket und Genesis Fleece

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• paulo123
    Gerne im Forum
    • 10.03.2007
    • 93

• Meine Reisen

TNF All Terrain Jacket und Genesis Fleece

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der The North Face All terrain Jacket oder der Genesis Fleece Jacke gemacht hat.

Welche Alternativen gibt es?
    Also Regenjacke (performance shell) bis 200€ und schwarz!
    Fleecejacke, warm max. 100€
    Lieben Gruß Paul

• mar7tin

Erfahren
    • 12.01.2008
    • 164
    • Privat

• Meine Reisen

AW: TNF All Terrain Jacket und Genesis Fleece

Hallo,

also das mit dem Fleece sollte doch wirklich kein Problem sein. In einer Preisklasse bis 100 € gibt's eigentlich Fleecejacken wie Sand am Meer.

Ich kenne die Genesis von TNF und finde sie recht ok. Früher jedenfalls war sie aus Polartec Thermal Pro. (Jetzt wird sie nur noch mit Polartec 200 angepriesen, ich weiß also nicht, ob da das Material geändert wurde).

Wenn Du Alternativen suchst, dann finde ich - in der gleichen Preisklasse - z.B. auch die Innominata von Mammut recht gut (z.B. hier http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=mp_40603&k_id=1707&hot=0).

Gefällt mir ganz persönlich fast noch besser als die Genesis. Nette Details (z.B. RV-Innentasche). Ist aber letztlich wirklich Geschmacksfrage.

Grüße

Mar7tin

Kommentar

• paulo123
      Gerne im Forum
      • 10.03.2007
      • 93

• Meine Reisen

AW: TNF All Terrain Jacket und Genesis Fleece

Hi

Geht mir eigentlich vorrangig um die Regenjacke. Die Fleecejacke passt nunmal da perfekt rein. Aber wenn die Fleece totaler schrott ist/wäre müsste ich die nicht umbedingt haben nur weil extra dazu gedacht ist.
      Lieben Gruß Paul

Kommentar

Lädt...
      X