Merrell: Intercept vs. Chameleon Iso

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RSous
    Erfahren
    • 28.11.2006
    • 189
    • Privat

• Meine Reisen

Merrell: Intercept vs. Chameleon Iso

Fahr nächsten Monat für ne Weile nach Israel und steh nicht auf Sandalen. Hab mich nach einem ausgiebigen Globi Besuch auf die beiden Modelle beschränkt. Find beide genial, kann mir aber nur ein Paar kaufen

Helft mir

(Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen ;) )
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. Jean-Jaques Rosseau

• RSous
    Erfahren
    • 28.11.2006
    • 189
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Merrell: Intercept vs. Chameleon Iso

Hat vielleicht jemand eines der beiden Modelle und kann Angaben zur Atmungsaktivität machen?

Gruß,
    Raoul
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. Jean-Jaques Rosseau

Kommentar

• RSous
      Erfahren
      • 28.11.2006
      • 189
      • Privat

• Meine Reisen

Hi

Falls es jemanden interessiert:

Hab von unterschiedlichen Quellen die Angabe bekommen, dass die Sohle des Intercept wesentlich weicher sein soll und der Schuh weniger Atmungsaktiv ist. Ehr was für die City und den befestigten Weg...

Der Chameleon Iso ist laut der Auskünfte insgesamt (Sohle und Oberkonstruktion) stabiler und "atmet" besser, jedoch wirds bei nem kühlen abend wohl schneller frisch an den Zehen und die offenere Synthetik ist anfälliger für Schäden bei Dornenkontakt oder scharfem Fels, sowie für Wassereinbruch bei leichterem Regen oder einem falschen Tritt in eine Pfütze.

Deshalb habe ich mich für den Chameleon Wrap Ventilator entschieden und werde bei Zeiten hier nochmal kurz berichten ;)

Schönen Gruß,
      Raoul

Kommentar

• Knüppelknecht
        Neu im Forum
        • 01.07.2008
        • 8
        • Privat

• Meine Reisen

Bei Zeiten berichten? Wann denn?

*g* Wen man so alles trifft. ;)

Kommentar

• RSous
          Erfahren
          • 28.11.2006
          • 189
          • Privat

• Meine Reisen

Moin!

Jepp - überall die selben Gestalten

War gestern anprobieren und hab doch den Intercept gekauft!

Sitzt wie eine zweite Haut! Der Schuh sitzt im Vergleich zu den anderen etwas "lockerer" - ein Freizeitschuh würd ich sagen!

Der Schuh ist dennoch sehr stabil gebaut und "Outdoor" geeignet. Die Verarbeitung ist klasse und der Preis völlig ok.

Gruß,
          Raoul

Kommentar

Lädt...
          X