AW: Servicequalität bei Reklamation von Bekleidung
servus, handelt sich in meinem Fall zwar nicht um Bekleidung, aber:
beim Zelt war das Gestänge defekt. Also mail an vaude geschickt, und noch eine, und noch eine. Darauf hin dann die Antwort, das Gestänge an einen Händler zu schicken, der würde sich darum kümmern.
Also eingepackt, verschickt, gewartet. Und gewartet. Dann nen Kostenvoranschlag bekommen, bezahlt und gewartet...
Für einen ausgeplatzten "Knotenpunkt" am Gestänge des Hogan 40,00 Euro latzen und 5 Wochen warten...?
Kulanz und problemlos kenn ich anders...
Luzifer
Zitat von drumbun
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beim Zelt war das Gestänge defekt. Also mail an vaude geschickt, und noch eine, und noch eine. Darauf hin dann die Antwort, das Gestänge an einen Händler zu schicken, der würde sich darum kümmern.
Also eingepackt, verschickt, gewartet. Und gewartet. Dann nen Kostenvoranschlag bekommen, bezahlt und gewartet...
Für einen ausgeplatzten "Knotenpunkt" am Gestänge des Hogan 40,00 Euro latzen und 5 Wochen warten...?
Kulanz und problemlos kenn ich anders...
Luzifer
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