Volllederschuhe für lange Wanderung ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lor3nz
    Gerne im Forum
    • 23.05.2006
    • 89

    • Meine Reisen

    #41
    Danke!
    Ich hatte kürzlich diese racelite Gamaschen zur Ansicht. Abgesehen davon, dass sie für meine Schuhe zu klein waren, fand ich sie zu "komplex".
    Die simblissity gefallen mir gut. Dirtygirl hat aber natürlich viel mehr Klasse

    Markus
    Zuletzt geändert von lor3nz; 09.02.2008, 18:02.
    life is journey - travel it well!

    Kommentar


    • German Tourist
      Dauerbesucher
      • 09.05.2006
      • 849
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      Simblissity

      Falls Du tatsächlich bei Simbilissity bestellen solltest (bei DEM Dollarkurs!), dann schau Dir auch mal die Geldbörsen an. Ich habe damit ein leidiges Problem gelöst: Man braucht ja auch auf einer Wanderung Kreditkarten, Ausweis, Geld etc. - aber wie transportieren? Ein normaler Geldbeutel ist zu schwer und alles in kleine Plastiktüten packen zu unpraktisch. Ich hab seitdem immer die Simblissity-Börse dabei.
      War aber jetzt nur ein Tipp am Rande und hat mit Schuhen nix zu tun....
      Christine
      http://christinethuermer.de/ 53.000 zu Fuß, 30.000 km per Fahrrad, 6.500 km im Boot

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #43
        Ein normaler Geldbeutel ist zu schwer


        OT: aiaiaiaiai... die paar Gramm. Ich möchte nicht wissen wie die Zahnbürste aussieht...

        Kommentar


        • Robert G
          Anfänger im Forum
          • 15.09.2007
          • 13

          • Meine Reisen

          #44
          Hallo,
          trage seit ca 10 Jahren Gummistiefel von Nokia mit einem Roßhaarinnenfutter Hatte noch nie Probleme mit feuchten Füßen in diesen Stiefeln
          In anderen Gummistiefeln aber fast immer. Finde diese Gummistiefel von Nokia einfach genial zum Laufen selbst im Winter mit dickeren Socken sehr gut.

          Robert

          Kommentar


          • ühürü
            Erfahren
            • 07.08.2007
            • 266
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            AW: Volllederschuhe für lange Wanderung ?

            Zitat von ühürü Beitrag anzeigen
            Sowohl mein Komplize als auch ich tragen die hier schon erwähnten Meindl Borneo - ich bin damit sehr zufrieden bislang. In extrem nassem Wetter hatte ich sie noch nicht an, also nicht tagelang anhaltender Regen. Im Elbsandstein im Sommer wars aber zeitweise schon recht feucht, das haben die ganz gut überstanden ;).
            Ich habe inzwischen die Borneo-Stiefel auch im tanzanischen Regenwald in den Usambarabergen getragen, und zwar zu Beginn der Regenzeit. Mehrere Stunden starken Regen und Waten durch höchst nassen Regenwald haben sie gut und trocken überstanden. Meine Füße waren noch trocken - im Gegensatz zu den Füßen meiner Familie. Und das Klima am Fuß fand ich sehr angenehm.
            In der Liebe ist es wie beim Verbrechen - ohne den richtigen Komplizen wird es nichts.

            Kommentar

            Lädt...
            X