Arc'teryx Beta AR Pant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• goofgoo
    Anfänger im Forum
    • 01.09.2007
    • 19

• Meine Reisen

Arc'teryx Beta AR Pant

hallo,

hätte gerade die möglichkeit über einen bekannten in den usa recht "günstig" eine Arcteryx Beta AR - Regenhose zu erstehen. jetzt hab ich aber das problem, dass es sich dabei mehr oder weniger um einen blindkauf handeln würde, da ich das ding hier in österreich nirgends anprobieren kann. führt leider absolut kein mensch...

deshalb meine frage an diejenigen, die das gute stück bereits tragen/getragen haben: wie schaut das ganze schnitt- bzw. größenmäßig aus? ich bin 195cm groß, 80 kg und trage normalerweise bei jeans ungefähr weite 33.
    hab mich natürlich auf der arcteryx-hp schon schlau gemacht und dort mal die größentabellen studiert - angenehmerweise gibt's dabei je größe (s,m,l,xl) 3 verschiedene längen zur auswahl (small, regular, tall), bei meiner länge ein must. würde im moment zu large+tall tendieren!

wie gesagt, ganz traue ich diesen angaben aber doch nich
    ansonsten bin ich natürlich auch sehr an erfahrungen mit der hose interessiert!!!

danke & lg
    christian

• Gast-Avatar

ich denke large und tall ist genau richtig für dich!
    ich bin 189 cm 80 kg und habe sie in large und regular. passt mir von der länge her genau.
    die hose ist der hammer!
    wenn du weitere infos oder fotos haben möchtest dann sag bescheid.

gruß rio

Kommentar

• goofgoo
      Anfänger im Forum
      • 01.09.2007
      • 19

• Meine Reisen

na wenn du so fragst - klar will ich fotos sehen

leider sind die fotos im i-net ja immer recht bescheiden - also wären ein paar aufnahmen von details wie zb. den integrierten gamaschen sehr interessant!!

vielen dank schon mal,
      lg christian

Kommentar

• pfrinz
        Fuchs
        • 11.12.2006
        • 1440
        • Privat

• Meine Reisen

@ Österreich: Hast du mal beim Northland geschaut ?
        Weiß zwar nicht ob die die Beta AR haben, aber Arcteryx Überhosen haben sie auf jeden Fall.
        Könntest ja mal eine andere probieren um "deine" Größe festzustellen.

Kommentar

• goofgoo
          Anfänger im Forum
          • 01.09.2007
          • 19

• Meine Reisen

ja, hab deswegen schon mal bei northland geschaut, allerdings ist das auch schon ne zeit her - insofern ein guter tipp! hab gedacht, dass die nur jacken, softshells etc. von arcteryx führen.
          werd mich dort nochmal stöbern...

lg christian

Kommentar

• Gast-Avatar

werde morgen ein paar fotos machen und einstellen.
            allerdings hat meine zum glück noch keine integr. gamaschen.
            zum glück weil ich für mein leben gerne im winter externe gamaschen anziehe.
            im sommer wo ich sie auch immer dabei habe, ist sie luftiger ohne integr. gamaschen. glaube aber ist nur einbildung von mir...
            habe mir bei globetrotter die "neuen" modelle angesehen und festgestellt das sie "mit" sehr funktionell ist, da all inclusive...
            in meinem bekanntenkreis haben 6 leute die hose und keiner will sie gegen irgend
            eine andere tauschen.
            bin weder verwand noch bekomme auch kein geld oder sonst was von arc´teryx.

Kommentar

• t69
              Neu im Forum
              • 17.10.2007
              • 5
              • Privat

• Meine Reisen

AW: Arc'teryx Beta AR Pant

hallo,

und hast du dir die pants schon geholt?

denke für grösse 33 würde ein M gut passen.

trage selber ein 33-34 und habe mir am samstag die arc'teryx theta sv bib in grösse M (short) geholt...

:-) greez T69

Kommentar

• goofgoo
                Anfänger im Forum
                • 01.09.2007
                • 19

• Meine Reisen

ja, hab mir die Beta AR mittlerweile geholt und bin bisher absolut zufrieden. größe passt mit Large/Tall perfekt - v.a. von der länge bin ich begeistert.
                ist für mich als 195m-mann einfach immer wieder schwierig, eine gut passende hose zu finden...

kann die hose also absolut weiterempfehlen - auch wenn sich die wahre qualität erst in ein paar jahren zeigen wird!

Kommentar

• t69
                  Neu im Forum
                  • 17.10.2007
                  • 5
                  • Privat

• Meine Reisen

toll... und viel spass mit der hose.

die unterschiedlichen längen (short, reg und tall) sind grandios, da ich selbst 1m70 gross bin (also eher short :-) passt die hose in short 1A.

bei den weiten passt mir ein M auch immer perfekt, ein amerikanisches M ist da ehh immer grösser geschnitten ...

gruss T69

Kommentar

Lädt...
                  X