hallo,
hätte gerade die möglichkeit über einen bekannten in den usa recht "günstig"
eine Arcteryx Beta AR - Regenhose zu erstehen. jetzt hab ich aber das problem, dass es sich dabei mehr oder weniger um einen blindkauf handeln würde, da ich das ding hier in österreich nirgends anprobieren kann. führt leider absolut kein mensch...
deshalb meine frage an diejenigen, die das gute stück bereits tragen/getragen haben: wie schaut das ganze schnitt- bzw. größenmäßig aus? ich bin 195cm groß, 80 kg und trage normalerweise bei jeans ungefähr weite 33.
hab mich natürlich auf der arcteryx-hp schon schlau gemacht und dort mal die größentabellen studiert - angenehmerweise gibt's dabei je größe (s,m,l,xl) 3 verschiedene längen zur auswahl (small, regular, tall), bei meiner länge ein must. würde im moment zu large+tall tendieren!
wie gesagt, ganz traue ich diesen angaben aber doch nich
ansonsten bin ich natürlich auch sehr an erfahrungen mit der hose interessiert!!!
danke & lg
christian
hätte gerade die möglichkeit über einen bekannten in den usa recht "günstig"

deshalb meine frage an diejenigen, die das gute stück bereits tragen/getragen haben: wie schaut das ganze schnitt- bzw. größenmäßig aus? ich bin 195cm groß, 80 kg und trage normalerweise bei jeans ungefähr weite 33.
hab mich natürlich auf der arcteryx-hp schon schlau gemacht und dort mal die größentabellen studiert - angenehmerweise gibt's dabei je größe (s,m,l,xl) 3 verschiedene längen zur auswahl (small, regular, tall), bei meiner länge ein must. würde im moment zu large+tall tendieren!
wie gesagt, ganz traue ich diesen angaben aber doch nich

ansonsten bin ich natürlich auch sehr an erfahrungen mit der hose interessiert!!!
danke & lg
christian
Kommentar