ich suche die ideale sandale fuer den alltag, zum radfahren, zum wandern - møglichst billig. ;) bei globetrotter im angebot finden sich die mit allerlei schnickschnack ausgeruesteten teva hurricane, sicherlich sehr gute schuhe fuer allerdings teure 49,95 euro. im gleichen katalog zu haben: tatonka walkabout, mit ebenfalls vielen features. wenige seiten weiter charakterisieren die globetrotter-leute eine gute sandale und u.a. gilt eine neopren-sohle als unverzichtbar - letztere findet sich bei den nur 29,95 teuren tatonka-schuhen, nicht aber bei den teva. ein potentielles manko? im sportladen habe ich dann noch schuhe von mckinley gefunden, namens »kos men«, fuer ebenfalls 29,95, neopren-sohle wird nicht erwæhnt, dafuer eva-zwischensohle wie bei den anderen beiden, shoc-pad wie bei den teva und die schuhe machen einen sehr soliden eindruck.
wer nennt nun eine von den sandalen sein eigen und kann vor- und nachteile weitergeben?
(ich schreibe jetzt hier einen schwall threads, weil ich mich mit guter, funktioneller kleidung eindecken will, vornehmlich fuer eine skandinavien-radtour ueber den gesamten monat ausgust. dabei muss ich sehr auf's geld achten, ein studium steht bevor. ich bitte also um verstændnis dafuer, dass ich euer wissen bei diversen - in mancherlei hinsicht vielleicht kleinlichen - fragen anzapfe und meine kaufentscheidungen sich lange hinziehen und u.a. hier øffentlich nachvollziehbar sind... meine bisherige orientierung hat vorwiegend in einem norwegenforum stattgefunden, im moment ist mir aber danach, mein meinungsnetz etwas feinmaschiger zu spannen...
)
med vennlig hilsen,
oli
wer nennt nun eine von den sandalen sein eigen und kann vor- und nachteile weitergeben?
(ich schreibe jetzt hier einen schwall threads, weil ich mich mit guter, funktioneller kleidung eindecken will, vornehmlich fuer eine skandinavien-radtour ueber den gesamten monat ausgust. dabei muss ich sehr auf's geld achten, ein studium steht bevor. ich bitte also um verstændnis dafuer, dass ich euer wissen bei diversen - in mancherlei hinsicht vielleicht kleinlichen - fragen anzapfe und meine kaufentscheidungen sich lange hinziehen und u.a. hier øffentlich nachvollziehbar sind... meine bisherige orientierung hat vorwiegend in einem norwegenforum stattgefunden, im moment ist mir aber danach, mein meinungsnetz etwas feinmaschiger zu spannen...

med vennlig hilsen,
oli
Kommentar