Hallo zusammen,
folgendes Problem braucht eine Lösung:
Ich bin 1,97 m und wiege 80 kg. Bin also lang und dürr. Das war noch nicht das Problem - das kommt erst jetzt. Beine und Arme sind ein bisserl länger als bei anderen Menschen. Normale Hosen gibts in schlanken Größen und Hemden mit längeren Ärmeln. Bei Outdoor-Zeug sieht das aber anders aus: Die Jacke ist von der Weite her das Zummerzelt vom Zirkus Krone, aber die Ärmel sind viel zu kurz.
Bei den Hosen sieht es ähnlich aus, aber ein paar Hersteller sind da doch auf den Trichter gekommen. Nur bei technischen Hosen ist es mau.
Aber bei den Jacken habe ich da echt ein Problem. Egal ob Soft oder Hardshell - irgendwie siehts bescheuert aus
und ist einfach nicht tragbar. Meine sage und schreie 7 Jahre alte Gentic-Gore-Jacke löst sich langsam in Wohlgefallen auf und ich denke ich bin nicht der einzige mit dem Problem der Ärmel - Beinlänge und wollte deshalb fragen:
Schlanke Schnitte mit langen Ärmeln und Beinen gibt von welchen Herstellern?
Thnx und Gruß
Tobus
folgendes Problem braucht eine Lösung:
Ich bin 1,97 m und wiege 80 kg. Bin also lang und dürr. Das war noch nicht das Problem - das kommt erst jetzt. Beine und Arme sind ein bisserl länger als bei anderen Menschen. Normale Hosen gibts in schlanken Größen und Hemden mit längeren Ärmeln. Bei Outdoor-Zeug sieht das aber anders aus: Die Jacke ist von der Weite her das Zummerzelt vom Zirkus Krone, aber die Ärmel sind viel zu kurz.

Aber bei den Jacken habe ich da echt ein Problem. Egal ob Soft oder Hardshell - irgendwie siehts bescheuert aus

Schlanke Schnitte mit langen Ärmeln und Beinen gibt von welchen Herstellern?
Thnx und Gruß
Tobus
Kommentar