Adventure 4

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rofada58
    Anfänger im Forum
    • 16.11.2007
    • 27

• Meine Reisen

Adventure 4

Die "alten" noch in Deutschland gefertigten "Stiefel,Feld" (http://de.wikipedia.org/wiki/Kampfstiefel)
    (http://www.natocorner.de/stiefel/sei...wkampf2003.htm)
    wären auch ne Überlegung wert, hab grad welche angeboten bekommen für 108 Euro.........
    In der "zivilen Version" sind sie auf der Bergmann Homepage (http://www.bergmann-schuhe.de/) unter Adventure/Adventure 4 zu finden - ein wie ich finde super Schuh - was meint ihr?
    Zuletzt geändert von rofada58; 21.11.2007, 21:50.

• Skollvaldr
    Erfahren
    • 21.02.2007
    • 291

• Meine Reisen

fragt sich wofür?
    stadt? top!
    konzis? top!
    festivals? top!
    spaziergang mitm hund? top!

usw
    für touren bin ich froh, den wechsel bei zeiten vollzogen zu haben.
    zu wenig stabilität, wenig griffigkeit der sohle, vorne schnell verratzt ohne geröllschutzrand etc.
    ich besitze selbst noch ein fast neues paar und für die genannten einsatzorte mit die beste wahl, aber dann hörts, für mich, auch auf.

gruß

Kommentar

• Howie
      Dauerbesucher
      • 11.02.2007
      • 527
      • Privat

• Meine Reisen

Ich habe nur die "Alten", und zu diesem Modell 2000 kann ich nicht viel sagen.
      Nur soviel: für 100 Euro würde ich die Teile nicht kaufen.
      Die Moonboots bekommst in der Bucht um ein drittel bis halben Preis, auch neu.
      Gruß
      Klaus

Kommentar

• Skollvaldr
        Erfahren
        • 21.02.2007
        • 291

• Meine Reisen

übrigens, die schuhe für 100 sind nachbauten der original bw-stiefel. der neupreis der originalen liegt bei ~ 160-170 euro.
        schau da besser nach. ein nachgemachtes paar hab ich mal bei ebay gekauft. 2 monate getragen und danach in die tonne geschmissen...

Kommentar

• rofada58
          Anfänger im Forum
          • 16.11.2007
          • 27

• Meine Reisen

Zitat von Skollvaldr Beitrag anzeigen
          übrigens, die schuhe für 100 sind nachbauten der original bw-stiefel. der neupreis der originalen liegt bei ~ 160-170 euro.
          schau da besser nach. ein nachgemachtes paar hab ich mal bei ebay gekauft. 2 monate getragen und danach in die tonne geschmissen...

Hab sie gekauft, sind Original *(Händler seit 56 ! Jahren in dem Bereich tätig - immer seriös und verlässlich!) von Kaiman GmbH, Kevelear und haben genau 108 Euro gekostet. Die Stiefel waren lt. Händler Restexemplare die er vor 4-5 Jahren bei Bergmann gekauft hat, danach wurde die Produktion nach Ungarn verlegt - und seitdem gibt es haufenweise Reklamationen...

* Original "Beipackzettel Bund" liegt noch bei
          "Wie Sie mit diesem Kampfschuh Ihre Dienstzeit überstehen, liegt weitgehend an Ihnen.Gute Pflege und richtige Handhabung zahlen sich aus. Die Schuhe gehören später Ihnen!"

Kommentar

Lädt...
          X