Bergans Anatomic LV

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlumpf
    Anfänger im Forum
    • 15.09.2007
    • 13
    • Privat

• Meine Reisen

Könnte eine Bergans Rask Jacke günstig bekommen.Meine Frage ist hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Jacke gemacht?Im neuen Outdoor hat sie beim Test nur ein befriedigend bekommen.Gerechtfertigt??

Kommentar

• Earin
      Anfänger im Forum
      • 28.10.2007
      • 13

• Meine Reisen

Juhu sie ist angekommen :-) Freut mich sehr!
      Alles i.O. die Jacke ist top *vieledaumenhoch*

Kommentar

• MariJane
        Neu im Forum
        • 16.10.2007
        • 7

• Meine Reisen

@Earin: Freue mich mit dir - die ist nämlich wirklich geil !!!

Kommentar

• treasure
          Erfahren
          • 11.11.2007
          • 129
          • Privat

• Meine Reisen

Habe dieses Wunder seit gestern auch und kann schonmal von der tollen Paßform schwärmen (geregnet hats ja noch nicht...).

@ Dörner
          Also sportlich ja, aber am Hintern doch recht lang, durch den Schnitt aber sehr formgerecht für meine Hinterseite
          The difference between try and triumph is a little umph.

Kommentar

• Otti
            Erfahren
            • 01.08.2007
            • 106

• Meine Reisen

AW: Bergans Anatomic LV

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber als ich bei Google "Bergans Anatomic" eingegeben habe, ist auch unsere Forumsseite angezeigt worden

Wollte nur mal sehen, ob ich eine gute Wahl getroffen habe, denn ich habe mir Heute die Jacke gekauft. Sie war ganz gut runtergesetzt und da mußte ich einfach zuschlagen (schwarz-graue Farbe). Wenn ich gewußt hätte, daß über diese Jacke schon so viel positiv geschrieben worden ist, hätte ich mich nicht so lange im Geschäft rumquälen müssen (Nimmst´se oder nimmst´se nicht *grübel*).

Habe sie dann gleich Heute bei leichtem Regenwetter testen können.
            Fazit:
            Trotz schwüler Luft und flottem Hundespaziergang, war mein Baumwollpolo noch trocken und nicht nassgeschwitzt.
            Kein Vergleich zu meiner JW-Windjacke, mit der ich immer "triefte", wenn ich vom Spaziergang zurückgekommen bin.
            Bin jetzt total happy, dachte schon, es gibt für mich kein geeignetes Wäschestück.

Habe schon soviele Jacken ausprobiert, diese Jacke ist das beste, was ich bisher anhatte!
            Top verarbeitet, leichtgängige Reißverschlüsse, große Taschen (auch Innentasche mit Reissverschluß und außenliegende Handy.-, oder Geldbörsentasche) sehr angenehmes Tragegefühl und große Kaputze.

Wer noch eine Jacke findet, sollte zuschlagen.
            In dem Geschäft wo ich war (Limburg/Lahn), gibt es noch eine weitere Jacke in Größe L und in Schwarz/Grau.

Grüße
            Otti

Kommentar

• OutdoorNinchen
              Neu im Forum
              • 13.09.2008
              • 6
              • Privat

• Meine Reisen

AW: Bergans Anatomic LV

Hallo,

also ich bin mit Bergans super zu frieden. Ich habe mir gerade erst wieder eine neue Bergans Jacke gekauft. Jetzt hab ich allerdings schon ein paar mehr Jacken der Marke. Falls jemand Interesse hat, ich würde noch die eine oder andere Jacke abgeben. Ist auch eine Anatomic LV dabei.
              Bei Interesse bitte einfach eine Email oder hier eine private Nachricht schicken mit Farbwunsch und Größenangabe.

Viele Grüße

Outdoorninchen

Kommentar

Lädt...
              X