Hiho,
zum Glück habe ich ein Forum wie dieses gefunden
Ich gehe am Ende Dezember für 5 Wochen nach Patagonien und bräuchte noch ein paar Bekleidungstipps. Dies wird auch meine Erstausrüstung werden.
Ausser einem Rucksack (ich werd mir mal de Cerro Torre in einem Geschäft angucken und anprobieren) brauche ich im Endeffekt noch
Jacke - Regen, rucksacktauglich
Softshell - Winddicht, rucksacktauglich
Hose - Outdoor
Hose - Wasserdicht, PacLite ?
Was würdet ihr so empfehlen, bzw. was fehlt denn noch an Klamotten ?
Ich habe schon etwas die Suchfunktion bemüht und als Jacke/Softshell würde ich mir gerne mal die "Rab Latok Alpine Jacket" + "Mammut Ultimate Pro Jacket" angucken. Meint ihr, die passen gut zusammen ?
Hosentechnisch habe ich noch gar keinen Plan, allerdigs sollte ich halt für jede Wetterlage gerüstet sein, und auch mal 'nen Regenguss ertragen können
Vielleicht habt ihr mir ja noch den ein oder anderen Tipp .....
Viele Grüsse
Tobi
zum Glück habe ich ein Forum wie dieses gefunden

Ich gehe am Ende Dezember für 5 Wochen nach Patagonien und bräuchte noch ein paar Bekleidungstipps. Dies wird auch meine Erstausrüstung werden.
Ausser einem Rucksack (ich werd mir mal de Cerro Torre in einem Geschäft angucken und anprobieren) brauche ich im Endeffekt noch
Jacke - Regen, rucksacktauglich
Softshell - Winddicht, rucksacktauglich
Hose - Outdoor
Hose - Wasserdicht, PacLite ?
Was würdet ihr so empfehlen, bzw. was fehlt denn noch an Klamotten ?
Ich habe schon etwas die Suchfunktion bemüht und als Jacke/Softshell würde ich mir gerne mal die "Rab Latok Alpine Jacket" + "Mammut Ultimate Pro Jacket" angucken. Meint ihr, die passen gut zusammen ?
Hosentechnisch habe ich noch gar keinen Plan, allerdigs sollte ich halt für jede Wetterlage gerüstet sein, und auch mal 'nen Regenguss ertragen können

Vielleicht habt ihr mir ja noch den ein oder anderen Tipp .....
Viele Grüsse
Tobi
Kommentar