Erfahrungen Patagonia Latitude Jacket

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • devil-lime
    Anfänger im Forum
    • 23.05.2007
    • 10

    • Meine Reisen

    Erfahrungen Patagonia Latitude Jacket

    Hi
    Hat jemand erfahrung mit dieser Jacke?
    Benötige sie für 4 wochen Patagonien mit 20 kg Rucksack. sie scheint mit recht robust!?
    Hab auch schon über die Rab Alpine Latok nachgedacht, ich hab nur Angst, das sie zu dünn ist und beim permanenten Tragen mit rucksack(u.a. als windschutz) durchgerieben wird?!

  • devil-lime
    Anfänger im Forum
    • 23.05.2007
    • 10

    • Meine Reisen

    #2
    was soll ich sagen, ich hab jetzt doch tiefer in die tasche gegriffen und mir die bifrost gekauft.

    aber wenn du wieder da bist, würd mich schon mal interessieren, wie sie gehalten hat. viel spass in norwegen!

    Kommentar


    • devil-lime
      Anfänger im Forum
      • 23.05.2007
      • 10

      • Meine Reisen

      #3
      nicht gefallen würde ich nicht sagen, aber die kapuze der bifrost ist einfach perfekt und auch der tragekomfort des cutan materials ist für mich um einiges angenehmer.
      und dann hatte ich etwas grössenprobleme. die L war mit flies eigentlich gut, nur sehr weit im unteren bereich und mir etwas zu lang. die m wiederum dann in den schultern zu eng. die bifrost passt perfekt in grösse m, ich bin 1,84 und 78 kg, um die schultern eher etwas breiter, 12 jahre klettern hinterlässt seine spuren. :wink:

      Kommentar

      Lädt...
      X