Millet Aerial Max Jacket Men

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• germomreg
    Gerne im Forum
    • 16.02.2006
    • 97

• Meine Reisen

Millet Aerial Max Jacket Men

Hallo zusammen,
    nachdem ich mir nun über 20 Jacken bei Globi bestellt habe und bisher nur eine Jacke annähernd in Frage kommt (Millet Aerial Max Jacket Men), wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Jacke gemacht hat.

Ich brauche meine Jacke zum Rucksackwandern (mehrtägig, mehrwöchig, Gewicht unter 30 kg).

Da sie "nur" Paclite hat, bin ich natürlich etwas vorsichtig, die Bewertung bie Globi ist aber (bisher) sehr gut.

Habt ihr Tipps oder Ideen?
    (Andere Jacken, Stratosphere, Superfly XT, Anatomic LV etc. passen mir leider nicht).

Hey, Danke für eure Antworten,
    MfG Germomreg

• germomreg
    Gerne im Forum
    • 16.02.2006
    • 97

• Meine Reisen

Alos, hab mir die Jacke gekauf. Die Verarbeitung ist soweit ganz gut. Das Material stabil, nicht ganz so stark wasserabweisend von der Imprägnierung wie meine alte GTX Jacke, dafür aber genauso wasserdicht. Klein leicht ung gut verpackbar.

Nach dem ersten Einsatz mit schwerem Gepäck sind auf der linken Schulterverstärkung kleine Wellen im Material. Werde das verfolgen.

MfG Germomreg

Kommentar

• Tyrion
      Gerne im Forum
      • 26.06.2006
      • 77

• Meine Reisen

Würd ich dann ja direkt an Globi zurück schicken.
      http://www.roomtoread.org

Kommentar

• Hitman
        Erfahren
        • 07.05.2006
        • 216

• Meine Reisen

ja, wenn du da reklamations-technisch etwas machst würd ich das alles über globi laufen lassen.
        ich hatte jetzt meine millet jacke zusammen mit meinem händler anfang feb. eingeschickt und bereits im mai hatte ich sie wieder zurück - OHNE DASS IRGENDETWAS REPARIERT WURDE

mit der jacke bin ich sehr zufrieden, doch der service ist eine frechheit
        Denkt an das 5. Gebot:
        Schlagt eure Zeit nicht tot

Erich Kästner (dt. Schriftsteller, 1899-1974)

Kommentar

• germomreg
          Gerne im Forum
          • 16.02.2006
          • 97

• Meine Reisen

@Hitman:

Was war denn bei deiner Jacke kaputt?

Kommentar

Lädt...
          X