Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wo gibt es hohe Lederstiefel mit Cambrelle Futter? + Umfrage
Den Schuh gibt`s allerdings nur in Norwegen (allerdings in den meisten outdoorlæden) und er kostet hier 2600-2700 NOK (ca. 335€). Er wird in Italien hergestellt, hat eine Vibramsohle und sieht sehr gut verarbeitet aus (hatte den schon in der hand)!
Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!
AW: Wo gibt es hohe Lederstiefel mit Cambrelle Futter? + Umfrage
Für die, die das Thema noch interessiert:
Hab grad gesehen das es den Lowa Patrol Boot "jetzt" auch mit reinem Cambrelle Futter ohne Membrane gibt, vielleicht gibts dann bald auch zivile Modelle in dieser Variante !
" Do not challenge nature - challenge yourself..."
Hallo Magua, ich bin nach längere Suche von guten Lederstiefel auf die Seite von www.westfalia.de gekommen. Dort gibt es unter der Artikelnummer: 599308 Survial Stiefel, schwarz, in verschiedenen Größen zu einem unglaublich günstigen Preis! Und der Clou ist, die Stiefel haben ein Cambrelle-Futter. Habe sie zwar erst ca. 10 mal bei meinen Wanderungen durch Feld, Wald und Wiese getragen. Ich bin sehr begeistert von der Qualität und kann Dir nur weiter empfehlen sich welche zu kaufen um damit die gleich guten Erfahrungen zu machen wie ich. Weil ich von der Qualität und der guten Verarbeitung sowie dem leichten Tragen am Fuß begeistert war habe ich mir gleich ein zweites Paar gekauft. Wer weiß wie lange sie es noch gibt zu diesem günsigen Preis !!!
Das wäre die Neuigkeit schlechthin, wenn es bei Westfalia jetzt Schuhwerk gebe, welches in die Kategorie sehr gut oder besser einzusortieren wäre.
Bisher sind die eher mit billigen Schuhen aufgefallen, vielleicht nicht auf Mil-Tec-Niveau, aber nicht viel besser.
Wenn ich mir die Sohle von dem Westfalia ansehe, da kommen mir schon die ersten Zweifel, ob die überhaupt gebirgstauglich ist. Von den Survival-Spielereien (wie Stifthalter am Stiefelschaft etc.) ganz zu schweigen.
Alpi
Zuletzt geändert von Alpenschotter; 06.04.2012, 21:14.
Kommentar