Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Kann jemand einen Erfahrungsbericht zu dieser Jacke geben? Ist diese Jacke ihr Geld wert? Einsatzbereich? Wasserdichtigkeit?Abriebfestigkeit? Vergleich zum entsprechenden Modell von Mammut?
ich habe die Theta AR jetzt schon seit 5 Jahren im Einsatz und bin immer noch begeistert. Die einzige Schwachstelle ist der wasserdichte Frontreißverschluss. Der Reißverschluss lässt sich zwar normal schließen, aber die Laminierung schließt nicht mehr komplett ab (hoffe das ist verständlich erklärt )
An der Jacke selbst gibt es bisher keine Abnutzungserscheinungen.
Ich denke in diesem Preisbereich geben sich die unterschiedlichen Jacken von der Funktion nicht mehr viel. Also egal ob Mammut, Arcteryx, Patagonie, Mountain Hardware, usw. Da kommt es dann auf die Passform und die Markenvorlieben des einzelnen an.
Ja, war schon auch etwas enttäuscht, als der nicht mehr ordentlich dicht schloss. Werde die Jacke jetzt aber im Sommer einschicken und schauen was die Jungs von Arcteryx machen. Werd dann natürlich hier darüber berichten.
Ich hab sie gestern mal unter der Dusche getestet, da war alles bestens, auch wenn man direkt den Duschstrahl auf die Reissverschlüsse gehalten hat. Aber sie ist ja neu, mal sehen wie das in ein paar Jahren aussieht.
Ja, war schon auch etwas enttäuscht, als der nicht mehr ordentlich dicht schloss. Werde die Jacke jetzt aber im Sommer einschicken und schauen was die Jungs von Arcteryx machen. Werd dann natürlich hier darüber berichten.
Hi!
Hast du die Jacke schon eingeschickt?
Falls ja, wie ist denn die Antwort von Arc'teryx ausgefallen?
Kommentar