Suche Lowe Alpin Mountain Cap

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alaskawolf1980
    Alter Hase
    • 17.07.2002
    • 3389
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Lowe Alpin Mountain Cap

    Weiß jemand wo ich die Lowe Alpin Mountain Cap in Deutschland bestellen kann. Geht natürlich wieder darum dass man die Mütze in verschiedenen Größen bestellen kann, und die die nicht paßt zurückgeben kann. In den Läden hier ist das ja leider nicht möglich. Was dir bestellt wird, mußt du nehmen. Also ist da nichts mit verschiedenen Größen möglich.
    \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

  • Jogi
    Fuchs
    • 11.02.2005
    • 1065
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Re: Suche Lowe Alpin Mountain Cap

    Zitat von alaskawolf1980
    Weiß jemand wo ich die Lowe Alpin Mountain Cap in Deutschland bestellen kann. Geht natürlich wieder darum dass man die Mütze in verschiedenen Größen bestellen kann, und die die nicht paßt zurückgeben kann. In den Läden hier ist das ja leider nicht möglich. Was dir bestellt wird, mußt du nehmen. Also ist da nichts mit verschiedenen Größen möglich.
    Das ist mit Verlaub aber ein mieser Service! Bei meinen beiden local Outdoordealern ist das bei fast allen Marken möglich, Teile zur Ansicht zu Bestellen. Aber beim Mountain Cap sollte die Trefferquote bzgl. der Größe ja auch sehr hoch sein, wenn Du Deine Birne ausmisst und bei Lowe nachfragst, welche Größe Deinem Kopfumfang entspricht?
    Viel Erfolg, jk
    JAG HAR KOMPISAR I SKOGEN!

    Kommentar


    • Schoolmann
      Fuchs
      • 10.10.2003
      • 1336
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      von Warmpeace gibt es eine fast baugleiche auch aus Gore XCR. z.B. bei Quo Vadis in Bremen. Kostet glaube ich 29.-€. Haglöfs hat oder hatte auch eine ähnliche im Programm.
      www.nordland-virus.de

      Kommentar

      Lädt...
      X