Ein Hallo an alle Neuseeland-Kenner!
Ich möchte mir von nem Freund, der gerade in Neuseeland ist, günstigere Icebreaker-Klamotten mitbringen lassen. Zumindest in den Online-Shops sind die Sachen dort z. T. wirklich günstiger.
Er beendet seine Tour in Christchurch.
Kennt jemand dort Ausrüstungsläden im innerstädtischen Bereich?
Vielleicht ist es ja auch so, dass man eh über Outdoor-Shops stolpert?
Ist Icebreaker da stark vertreten, oder könnte es in Sucherei ausarten?
Da ich leider noch nicht in Neuseeland war, habe ich keine Ahnung, wie Ihr seht, und ich würde Max halt ungern auf die Suche schicken, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht. Und ich könnte mir zwar übers Netz Adressen besorgen und zudem nen Stadtplan von Christchurch - aber vielleicht hat ja jemand nen grundsätzlich Eindruck, wie es mit Ausrüstungsläden und Icebreaker-Sachen in Christchurch aussieht?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Christine
Ich möchte mir von nem Freund, der gerade in Neuseeland ist, günstigere Icebreaker-Klamotten mitbringen lassen. Zumindest in den Online-Shops sind die Sachen dort z. T. wirklich günstiger.
Er beendet seine Tour in Christchurch.
Kennt jemand dort Ausrüstungsläden im innerstädtischen Bereich?
Vielleicht ist es ja auch so, dass man eh über Outdoor-Shops stolpert?
Ist Icebreaker da stark vertreten, oder könnte es in Sucherei ausarten?
Da ich leider noch nicht in Neuseeland war, habe ich keine Ahnung, wie Ihr seht, und ich würde Max halt ungern auf die Suche schicken, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht. Und ich könnte mir zwar übers Netz Adressen besorgen und zudem nen Stadtplan von Christchurch - aber vielleicht hat ja jemand nen grundsätzlich Eindruck, wie es mit Ausrüstungsläden und Icebreaker-Sachen in Christchurch aussieht?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Christine
Kommentar