Hat jemand von Euch schonmal etwas von der Firma Loki aus den USA in der Hand gehabt. Ob die eingebauten Handschuh bzw. der eingebaute Gesichtsschutz was taugt weiss ich nicht aber immerhin malwieder was kreatives im Outdoor Bereich. Und sie verarbeiten eVent...
Kennt jemand Jacken von Loki?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
Hab nur die Website gesehen, kann mir das aber nicht wirklich praktisch vorstellen. Mann muss ja so immer Handschuhe anhaben, dann noch Fäustlinge. Will ich mal sowas wie Schnürsenkel zumachen muss ich die Jacke ausziehen.
Sicher haben die auch ihre Berechtigung, aber ist wohl arg spezialisiert.
SnuffyGibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
-
Das Konzept ist, dass die Handschuhe im Ärmel sind und übergestülpt werden können. Genauso wie der Gesichtsschutz. Man kann die Jacke also auch ganz normal tragen bzw. die Handschuhe ausziehen ohne die Jacke auszuziehn. Schau Dir mal die Videos auf der Seite an (wenn man auf die kleinen Symbole klickt). Da sieht man das ganz gut.
Kommentar
-
Hmm sieht fast so aus. Bei den Softshell sind sie aber angenäht.
Die Fäustlinge(Access Mitt) gefallen mir sogar ganz gut. Den Rest wie Sturmmaske und Jacke als Rucksack find ich eher albern. Errinnert mich an Tschibojacken. Da is auch alles mögliche drin und dran.
Nur nich aus Event ;)
SnuffyGibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Kommentar
Kommentar