The North Face Redpoint Optimus Jacket

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gernstel
    Dauerbesucher
    • 25.07.2009
    • 628
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: The North Face Redpoint Optimus Jacket

    Ich habe Angst, dass es
    1) ausfranst.
    2) Das Material ist sehr fein. Wenn man falsch naeht, koennt es ausreissen. Haelt Klebstoff beim Waschen?
    3) Den Klebflicken schaue ich mir mal an.
    Och, fotografisch ist der Schaden ja nun schon dokumentiert. Also könnte man die Jacke zunächst weiterhin anziehen und beobachten, ob es eine Tendenz zum Ausfransen gibt und dann doch noch gegenwirken.

    (Unerwünscht) aufgetragener Klebstoff übersteht das Waschen meiner Erfahrung nach oftmals besser als der Stoff selbst... Es gibt aber auch Textilkleber - die sollten dann nochmals robuster, waschbeständiger usw. sein.

    Nichts hält ewig. Meine Lieblingsjacke ist auch in die Jahre gekommen und nicht mehr erhältlich. Nicht einmal mehr das Nachfolgemodell, und das freilich zurecht. Denn das Nachfolgemodell ist vom Hersteller derartig abgemagert worden, dass es mit dem Vorgängermodell nicht mehr vergleichbar war. Aber irgendwann gibt es bestimmt wieder eine bessere Jacke, besser noch als die Lieblingsjacke

    Kommentar


    • theone
      Fuchs
      • 15.03.2006
      • 1101
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: The North Face Redpoint Optimus Jacket

      Nimm Seamgrip zum Kleben, das hält.
      Wer für alles Offen ist, kann nicht ganz Dicht sein.
      Christian Wallner

      Kommentar

      Lädt...
      X