Bergans Fleece

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chri
    Erfahren
    • 10.07.2006
    • 114

    • Meine Reisen

    Bergans Fleece

    Hallo,

    ich habe in der Suche leider nichts gefunden.
    Hat jemand Langzeiterfahrung mit Fleece von Bergans? D. h. wie siehts aus mit Pilling und allgemeiner Qualität?
    Habe mir heute aus den Globi Hot Offers, die endlich mal wieder attraktiver sind, wie ich finde, das Hitra Hoodie Jacket bestellt.
    Neben dem Tasteffekt, den ich hoffentlcih übermorgen schon machen kann, hätte ich gern Erfahrungswerte, weil es immerhin noch 85 Euro kostet. Zudem ist auf der Bergans-Homepgae nichts Näheres zu finden über das Fleece-Material (es ist doch kein Polartec, oder?). Habe meinen Printkatalog gerade leider nicht zur Hand.

    Vielen Dank und allen einen schönen Abend
    Christine

    P. S.: Pardon, habe gerade auf der Homepage doch entdecken können, dass es sich wohl um Tecnopile von Pontetorto handeln muss. Nach meiner knappen Lektüre der Suchergebnisse gerade, sollte ich wohl besser die Finger davon lassen, im Vergleich u Polatrtec, vor allem Thermal Pro. Oder weiß jemand, ob sich da was verbessert hat?

  • mikka
    Anfänger im Forum
    • 24.03.2004
    • 44

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Christine,
    das Bergans Hitra ist definitiv kein Tecnopile Fleece. Allerdings kann ich dir auch nicht sagen von welchem Hersteller der Fleece ist.
    Nur das Bergans Zippolo Fleece ist von Tecnopile!!

    Hilft dir jetzt auch nicht weiter ich weiß
    Servus
    Mikka

    Kommentar

    Lädt...
    X