Fjäll Räven Kaise Anorak

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lalelu
    Anfänger im Forum
    • 25.07.2006
    • 41

• Meine Reisen

Fjäll Räven Kaise Anorak

Servus,

weiß wer ob der Kaise Anorak das gleiche Netzinnenfutter wie die Nordli Jacke von Fjäll Räven hat bzw. das bei allen Jacken gleich ist.

Hab bis jetzt leider nur sehr schlechtes über dieses Innenfutter gelesen.

• lalelu
    Anfänger im Forum
    • 25.07.2006
    • 41

• Meine Reisen

Der Anorak is grad angekommen. Zum Glück ist nur am Rücken nur ein kleines Stück Netzinnenfutter.

An der Kaupze befinden sich im inneren Knöpfen, ich denke die sind für den Zubehörplez auch wenn davon im Katalog nix steht.

Negativ ist mir jetzt aufgefallem das der Halsbereicht sehr eng ist. Mein 200 Fleece mit Stehkragen passt grad so drunter. Sonst passt aber einiges drunter, hab ne L wie normalerweise auch. Passt in den Trekking Bereich schon gut rein, nur zum Skifahren würd ich doch zu Norröna Anoraks greifen.

Kommentar

• Skull
      Erfahren
      • 13.09.2005
      • 194

• Meine Reisen

Wie schwer ist den der Anorak? Gibt es den in Männlein- und Weiblein-Ausführung? Wo haste ihn bestellt? Fällt er eher groß aus?
      Hast du dieses Knallrot bestellt?

Danke im voraus

Skull
      www.asv-bonn.de
      Deutscher Vizemeister Rollstuhlbasketball 2007
      Vize-Europapokalsieger Rollstuhlbasketball 2007

Kommentar

• Skull
        Erfahren
        • 13.09.2005
        • 194

• Meine Reisen

Wie schwer ist den der Anorak? Gibt es den in Männlein- und Weiblein-Ausführung? Wo haste ihn bestellt? Fällt er eher groß aus?
        Hast du dieses Knallrot bestellt?

Danke im voraus

Skull
        www.asv-bonn.de

Kommentar

• lalelu
          Anfänger im Forum
          • 25.07.2006
          • 41

• Meine Reisen

Du gibt es zu dem Gewicht keine Herstellerangabe ? Hab den Katalog nich da. Aber ich guck später mal ob ich zu Hause ne Küchenwage finde.

Der Anorak is Unisex.

Nein fällt "normal" aus, also meine L is so groß wie auch meine anderen Jacken in ner L. Da Hals ist aber sehr eng geschnitten. Mehr als nen 200er Fleece passt net drunter wenn den Reißverschluss zumachen willst. Sons ist er schon luftig, liegt nicht eng an. Die Kapuze wiederrum is ziemlich groß, ich denke das man da auch ein Fellkragen von Fjäll Räven mit Hilfe der Knöpfe anbringen kann nur leider antwortet mir Fjäll Räven auf diese Frage nicht.

Klar hab die in Rot.

Hab den Anorak gekauft weil ich dieses Balgenteil toll finde aber im Prinzip is das Teil für so viel Geld echter Murks.
          Zum Launglaufen im Norden gibs besseres. Soll wohl eine Ganzjahresjacke sein.

Ich trag den Anorak als Windjacke oder halt nur zum Schutz vor dem Rucksack.

Würd ihn aber definitiv nicht wieder kaufen. Weil 170 einfach zu teuer ist.

Kommentar

• lalelu
            Anfänger im Forum
            • 25.07.2006
            • 41

• Meine Reisen

Du gibt es zu dem Gewicht keine Herstellerangabe ? Hab den Katalog nich da. Aber ich guck später mal ob ich zu Hause ne Küchenwage finde.

Der Anorak is Unisex.

Nein fällt "normal" aus, also meine L is so groß wie auch meine anderen Jacken in ner L. Da Hals ist aber sehr eng geschnitten. Mehr als nen 200er Fleece passt net drunter wenn den Reißverschluss zumachen willst. Sons ist er schon luftig, liegt nicht eng an. Die Kapuze wiederrum is ziemlich groß, ich denke das man da auch ein Fellkragen von Fjäll Räven mit Hilfe der Knöpfe anbringen kann nur leider antwortet mir Fjäll Räven auf diese Frage nicht.

Klar hab die in Rot.

Hab den Anorak gekauft weil ich dieses Balgenteil toll finde aber im Prinzip is das Teil für so viel Geld echter Murks.
            Zum Launglaufen im Norden gibs besseres. Soll wohl eine Ganzjahresjacke sein.

Ich trag den Anorak als Windjacke oder halt nur zum Schutz vor dem Rucksack.

Würd ihn aber definitiv nicht wieder kaufen. Weil 170 einfach zu teuer ist.

Kommentar

• Skull
              Erfahren
              • 13.09.2005
              • 194

• Meine Reisen

Mir gefällt sie deshalb ganz gut, da sie einen SchnickSchnack-losen Mückenschutz darstellt. Und vor allem, dabei kein Trekkinghemd ist , finde die Farbpallette allerdings nich so dolle. Den Preis auch nicht!
              Habe das G1000 als Hose, und mir gefiel dass die bei noch so heißem Wetter immer noch ganz angenehm war.
              Die Nordli-Jacke ist ja auch ganz OK, dachte nur dass der Anorak vielleicht etwas leichter ist.
              Sag mal, der Anorak ist doch nicht gefüttert?Oder?!

Schönen Dank schonmal!

Skull
              www.asv-bonn.de

Kommentar

• Skull
                Erfahren
                • 13.09.2005
                • 194

• Meine Reisen

Mir gefällt sie deshalb ganz gut, da sie einen SchnickSchnack-losen Mückenschutz darstellt. Und vor allem, dabei kein Trekkinghemd ist , finde die Farbpallette allerdings nich so dolle. Den Preis auch nicht!
                Habe das G1000 als Hose, und mir gefiel dass die bei noch so heißem Wetter immer noch ganz angenehm war.
                Die Nordli-Jacke ist ja auch ganz OK, dachte nur dass der Anorak vielleicht etwas leichter ist.
                Sag mal, der Anorak ist doch nicht gefüttert?Oder?!

Schönen Dank schonmal!

Skull
                www.asv-bonn.de

Kommentar

• lalelu
                  Anfänger im Forum
                  • 25.07.2006
                  • 41

• Meine Reisen

Nene da is nix gefüttert.
                  Bei der Nordli Jacke haben mich die schlechten Bewertungen bei Globi abgeschreckt.

Du guckt dir mal die Amundsen Jacke von Norröna.

Find die Küchenwage irgendwie nich.

Kommentar

Lädt...
                  X