Billige, funktionale, nichtwinddichte Fleecejacke/Pulli

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unlimeted
    Anfänger im Forum
    • 26.04.2006
    • 24

    • Meine Reisen

    Billige, funktionale, nichtwinddichte Fleecejacke/Pulli

    Hi!

    Ich bräuchte nee relativ einfach Fleecejacke die keine besonderen Eigenschaften haben müste außer halt für dieses miese Wetter außreichend warm zu sein. Kein Schnickschnack oder so. Ideal wäre es, wenn ich sie nciht irgendwo bestellen müsste. Preisrahmen wäre so 30-40€ ist das realistisch?

    mfg

    Nonsens

  • barkas1980
    Dauerbesucher
    • 04.11.2006
    • 567
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi, letztes Jahr gabs bei Tschibo für Weiblein und Männlein so ne Windbreaker Fleece Jacke.
    Ok - Verarbeitung im Vergleich zu HighEnd Produkten unter aller Sau, aber nach ein paar Modifikationen mit Nadel und Faden ganz brauchbar. Schön winddicht+warm, und man kann ans Feuer damit sitzen ohne sich um Brandlöcher zu kümmern.
    Hat glaub so etwa 20€ gekostet.
    - nur ab und zu hier -

    Kommentar


    • Unlimeted
      Anfänger im Forum
      • 26.04.2006
      • 24

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von barkas1980
      Hi, letztes Jahr gabs bei Tschibo für Weiblein und Männlein so ne Windbreaker Fleece Jacke.
      Ok - Verarbeitung im Vergleich zu HighEnd Produkten unter aller Sau, aber nach ein paar Modifikationen mit Nadel und Faden ganz brauchbar. Schön winddicht+warm, und man kann ans Feuer damit sitzen ohne sich um Brandlöcher zu kümmern.
      Hat glaub so etwa 20€ gekostet.
      Ja sowas gibts diese Jahr auch. Welche Modifikationen meinst du dne im speziellen? Ich bin ein großer Freund selbiger

      Kommentar


      • barkas1980
        Dauerbesucher
        • 04.11.2006
        • 567
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hab die Brusttasche angenäht, weil die immer so doof rausgehangen hat. dann hab ich noch n paar Reißverschlüsse stabiler angenäht, weil die halt total minderwertig verarbeitet sind. Dann hab ich - und darauf bin ich besonders stotz das wunderbare Logo , was echt hässlich war wegfitzelt.
        Und dann hab ich noch an den Ärmeln den Abschluss so vernäht, dass es nicht gleich ausreisst. Das hab ich alles mal Abends auf ner Hütte gemacht, da hat man wenigstens mal noch n bissl Beschäftigung vor dem Schlafen gehen
        - nur ab und zu hier -

        Kommentar


        • alaskawolf1980
          Alter Hase
          • 17.07.2002
          • 3389
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Dass bei Aldi, Tchibo und Co wieder so Winterlaufsachen und andere billigeren Outdoorklamotten erscheinen.. darauf kannste wetten. Einfach etwas Geduld. Das kommt sicher bald.
          \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

          Kommentar


          • bubi
            Anfänger im Forum
            • 09.09.2006
            • 29

            • Meine Reisen

            #6
            War eben auf der HP von Tschibo, da bieten sie z. Zt wieder Bekleidung für den Wintersport an...schau einfach mal nach evtl ist ja was für dich dabei.

            Kommentar


            • Fuldigor
              Anfänger im Forum
              • 11.10.2006
              • 13

              • Meine Reisen

              #7
              Ich hab nach denselben Kriterien gesucht *g*
              Hab mir dann ne günstige Fleecejacke bei Karstadt gekauft von deren Hausmarke Moorhead
              Die hab ich nun schon auf vielen WE-Touren dabeigehabt und bin ganz zufrieden damit
              Kostenpunkt war, glaub ich, 30 Euronen

              Kommentar

              Lädt...
              X