Preiswerter Schuh ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bubi
    Anfänger im Forum
    • 09.09.2006
    • 29

• Meine Reisen

Preiswerter Schuh ?

Hallo.
    Bin auf der suche im www nach einen leichten Wanderschuh ( gerne Auslaufmodell,wegen des preises) der Wasserdicht ist und auch beim jetztigen Temperaturen Warm hält.
    Möchte ihn hauptsächlich nur im Wald anziehen.
    Für vorschläge wäre ich dankbar

• bubi
    Anfänger im Forum
    • 09.09.2006
    • 29

• Meine Reisen

Preiswerter Schuh ?

Hallo.
    Bin auf der suche im www nach einen leichten Wanderschuh ( gerne Auslaufmodell,wegen des preises) der Wasserdicht ist und auch beim jetztigen Temperaturen Warm hält.
    Möchte ihn hauptsächlich nur im Wald anziehen.
    Für vorschläge wäre ich dankbar

Kommentar

• boehm22

Lebt im Forum
      • 24.03.2002
      • 8249
      • Privat

• Meine Reisen

Bei den einfachen Anforderungen kannst du jeden nehmen, der Dir passt und deiner preislichen Anforderung entspricht. Da kann man schlecht einen bestimmten Typ empfehlen.
      Guck doch mal in Deiner Umgebung die einschlägigen Schuhgeschäfte oder Läden nach Sonderangeboten aus.
      Es ist da jetzt schlecht eine www-Empfehlung zu Sonderangeboten zu geben - könnte ja ausgerechnet in Deiner Schuhgröße nix mehr da sein.
      Viele Grüße
      Rosi

---
      Follow your dreams.

Kommentar

• boehm22

Lebt im Forum
        • 24.03.2002
        • 8249
        • Privat

• Meine Reisen

Bei den einfachen Anforderungen kannst du jeden nehmen, der Dir passt und deiner preislichen Anforderung entspricht. Da kann man schlecht einen bestimmten Typ empfehlen.
        Guck doch mal in Deiner Umgebung die einschlägigen Schuhgeschäfte oder Läden nach Sonderangeboten aus.
        Es ist da jetzt schlecht eine www-Empfehlung zu Sonderangeboten zu geben - könnte ja ausgerechnet in Deiner Schuhgröße nix mehr da sein.
        Viele Grüße
        Rosi

---
        Follow your dreams.

Kommentar

Lädt...
        X