Gesucht: Skitourenhose für Damen (Überlänge)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keyser Soze
    Erfahren
    • 28.11.2003
    • 170

• Meine Reisen

Gesucht: Skitourenhose für Damen (Überlänge)

Moin

hat jemand einen guten Tipp auf Lager, wo bzw. von welchem Hersteller (Ski-)tourenhosen (aus Schoeller-Material o.ä.) zu finden sind, welche nicht die Standard-Beinlänge haben, sondern länger geschnitten sind? D.h.: Für jemanden, der bei Jeans die wunderlichen Masse 26/34 trägt...

Danke!
    Ich fürchte, ich bin eher stur als integer. Aber wenn man lange genug stur bleibt, wird einem die Sturheit mit der Zeit als Integrität ausgelegt (Lee Hazlewood)

• Schnee
    Neu im Forum
    • 25.09.2006
    • 5
    • Privat

• Meine Reisen

26/34

Hallo KS,

Bei solchen Massen wird's die Outdoor Community schwer haben bei den üblichen 0815 Herstellern "la perle rare" zu finden. Ich würde dir folgendes Produkt empfehlen, hat sich schon bei einem 195cm/60kg Freund bewährt :wink:

Salutations,
    neige

Kommentar

• wesen
      Fuchs
      • 16.02.2005
      • 2155
      • Privat

• Meine Reisen

Re: Gesucht: Skitourenhose für Damen (Überlänge)

Zitat von Keyser Soze
      hat jemand einen guten Tipp auf Lager, wo bzw. von welchem Hersteller (Ski-)tourenhosen (aus Schoeller-Material o.ä.) zu finden sind, welche nicht die Standard-Beinlänge haben, sondern länger geschnitten sind? D.h.: Für jemanden, der bei Jeans die wunderlichen Masse 26/34 trägt...
      Ich habe von Vaude die Paro-Hose in Größe 36 oder 38. Die ist aus Schoeller-Material (oder etwas sehr ähnlichem), recht schwer, an sich schon lang geschnitten und hat - wie ich erst zu Hause hocherfreut festgestellt habe - eine eingenähte Querfalte, die auch Frauen mit Hosenlänge 34 nicht wie einen Storch im Salat aussehen lässt. 8)

Falls es die noch gibt: auf alle Fälle ist sie lang genug.

Kommentar

Lädt...
      X