Halti - Winterjacke gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laiseka
    Erfahren
    • 14.02.2005
    • 115

• Meine Reisen

Halti - Winterjacke gesucht

Hallo,
    Ich hab die Moeglichkeit relativ guenstig an Halti-Teile zu kommen (-15%). Bis dato bin ich auch mit allen Halti-Produkten zufrieden.

Nun moechte ich mir eine Winterjacke kaufen:
    >>Mit Kapuze.
    >>Auch geignet zum Skitourengehen.
    >>Lieber eng als weit geschnitten.
    >>Als Unterjacke will ich meine "Mammut Ultimate Pro" verwenden - es soll daher keine Doppeljacke sein.
    >>Preis bis max. 300 E
    Bin dankbar fuer jeden Tipp. Kiitos

p.s. falls euch ein anderes Modell als Halti einfaellt - auch ok.

• Sapmi
    Fuchs
    • 20.11.2005
    • 2329
    • Privat

• Meine Reisen

Kann Dir leider nicht helfen, aber: boah, wie kommst Du denn an den Halti-Rabatt? Ich hab die Sachen bisher nur in Finnland gesehen, in D kriegt man die wohl nicht so, oder?

Aber wenn wir schon bei Halti sind: kennst Du Dich mit den Zelten aus (hinsichtlich ihrer Tauglichkeit)?

P.S. Wer die Marke nicht kennt: www.halti.fi
    Kilpailu ei kuulu erämaahan
    Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)

Kommentar

• woodswitch
      Erfahren
      • 21.06.2006
      • 245
      • Privat

• Meine Reisen

Ich war dieses Jahr in Finnland, in Lappland und Karelien, unterwegs. Mir ist aufgefallen, dass die Finnen fast alle Halti-Sachen trugen. Aber ich habe kein einziges Halt-Zelt zu sehen bekommen. Die waren alle von Hilleberg, Haglöf oder Helsport.
      Also ich will da nichts reindeuten, kann ja auch Zufall gewesen sein. Fiel mir persönlich nur so auf, weil ich immer die Ausrüstung anderer (unauffällig ) genauer inspiziere.
      Ww

Kommentar

• Nicht übertreiben
        Hobbycamper
        Lebt im Forum
        • 20.03.2002
        • 6979
        • Privat

• Meine Reisen

Die Kleidung der Firma Halti fand ich auch ganz nett, die Zelte gehören imo eher in die Campingabteilung und sind vom ersten Eindruck im Geschäft nicht sonderlich empfehlenswert (zumindest die Modelle, die sie da hatten).

Ansonsten finde ich 15% erstens nicht sonderlich viel (außer man ist absolut auf die Marke fixiert) und zweitens sind die Angaben zur Jacke nicht sonderlich aussagekräftig.

Soll die Jacke wasserdicht sein? Gefüttert? Sonstige Merkmale?

Viele Grüße,
        Thorben

Kommentar

Lädt...
        X