thermounterwäsche von helly hansen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bubi
    Anfänger im Forum
    • 09.09.2006
    • 29

• Meine Reisen

thermounterwäsche von helly hansen

Hallo zusammen.
    brauche für meinen job ne lange und warme unterhose. hab eine bei globetrotter entdeckt "Helly Hansen Latzhose"
    hat jemand erfahrungen mit thermounterwäsche von helly hansen ?
    danke im voraus

• Thorsten
    Dauerbesucher
    • 05.05.2003
    • 721

• Meine Reisen

Hört sich stark nach der Faserpelzhose an.
    Das ist dann doch etwas anderes als man sich gemeinhin unter Unterhose vorstellt.
    Würde ich eher als Unterzieh-Thermohose für stationären Einsatz bezeichnen, da ziemlich warm und ein ziemlich dickes Ding.

Wenn man eine Latzhose zum Drunterziehen kauft, sollte man sich rechtzeitig Gedanken darüber machen, wie man beim großen Geschäft aus ihr herauskommt.
    Zumindest der Faserpelz-Underall von HH hat hat hinten eine RV Öffnung für diesen hinterlistigen Zweck.
    Bin mir nicht sicher, ob auch die Hose damit ausgestattet ist.

Wenn Du körperlich in Deutschland arbeitest(Handwerker, Forstarbeiter usw.) , wird das Teil wohl eher zu zu warm und unflexibel sein.

Kommentar

• bubi
      Anfänger im Forum
      • 09.09.2006
      • 29

• Meine Reisen

danke für die antwort.
      ne im gegenteil ich arbeite nicht körperlich im gegenteil ich arbeite im objektschutz das ist außer etwas hin und herlaufen nicht viel mit körperlicher arbeit. ist mehr rumstehen und sich den kalten wind um die nase wehen lassen.

Kommentar

• Jakob
        Erfahren
        • 22.05.2003
        • 345

• Meine Reisen

hallo

ich glaub für das was du vor hast ist der hh faserpelz das richtige. der ist auch bei -25°C nur in ruhe zum empfehlen. zum bewegen ist der viel zu warm. wir hatten den auf der letzten wintertour dabei und kaum gebraucht...

der jakob
        bike-nord.de ...Reisen in die Arktis, nach Island, Skandinavien und den Oman

Kommentar

Lädt...
        X