Rohner Socken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bastib
    Gerne im Forum
    • 23.08.2006
    • 64

• Meine Reisen

Rohner Socken

Hallo Ihrs,

wollte mich mal nach Rohner Socken erkundigen. Habe mir im Schuhgeschäft sagen lassen, dass mit Rohner Protector die Blasenzeit vorbei wäre, konnte das aber nicht ganz glauben, deshalb wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen...

Falls es schon nen thread gibt, sorry hab ich net gefunden...

Danke Basti
    Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte...

• Christine M

Alter Hase
    • 20.12.2004
    • 4084

• Meine Reisen

Ich habe die Unterziehsocken von Rohner und finde sie sehr gut (gekauft übrigens im gleichen Geschäft :wink: ). Da ich noch nicht viele Unterziehsocken durchprobiert habe, habe ich aber auch keine großen Vergleichsmöglichkeiten. Sie sind halt aus Kufa und riechen nach ein paar Tagen intensiven Tragens entsprechend.

Erwähnt sind sie im übrigen z. B. hier im Beitrag von Thepossum

Inwieweit sich dadurch Blasen verhindern lassen hängt sicher wesentlich davon ab, was denn die Ursache für die Blasen ist. Beim Langlauf hilft bei mir nur Leukotape einigermaßen zuverlässig, da ist es völlig egal, welche Socken ich anhabe und was für Mittelchen ich sonst noch einsetze. Bei meinen Bergstiefeln habe ich dagegen so oder so keine Blasenprobleme. Da muss jeder seine eigene Strategie finden.

Kommentar

• Alpenkönig
      Fuchs
      • 27.09.2002
      • 1250

• Meine Reisen

Trage nur die Rohner mit dem Coolmax-Anteil. Die die für Gore-Schuhe konzipiert sind. Meine Smartwool habe ich ausgemustert. Da sind aber hier im Forum viele anderer Meinung.

Kommentar

Lädt...
      X