Firma Schuh Keller

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bastib
    Gerne im Forum
    • 23.08.2006
    • 64

• Meine Reisen

Firma Schuh Keller

Muss hier nur mal was loswerden:

Also, ich habe das absolut beste Schuhgeschäft überhaupt entdeckt. Die Firma Schuh Keller in Ludwigshafen bietet meiner Meinung nach einfach großartigen Service. Ich habe heute morgen angerufen um mir ein paar neue Trekkingschuhe zu kaufen und wurde telefonisch wirklich mehr als kompetent beraten. Mir wurden direkt drei Schuhe zur Auswahl angeboten, die mir jetzt in meiner Größe zur Anprobe übersandt werden. Service im Internet gibts ja leider nicht, doch bei Schuh Keller einfach klasse.

Folgende Schuhe kommen jetzt für mich:

Lowa Baffin
    Raichle Mt. Peak Men
    HanWag Alaska

und das, wie so oft bei Globetrotter oder anderen Versendern ohne um Vorkasse zu bitten... Ich kann und darf mir hier meine Schuhe aussuchen, und muss sie auch erst bezahlen, wenn ich mich entschieden habe. Habe leider bei Globetrotter die schmerzliche Erfahrung gemacht, dass sie bei diesem Auftragwert um Vorkasse oder Zahlung per Nachnahme bitten, was mir persönlich als Forstwirt (wenig Gehalt ) nun nicht gerade leicht fällt. Also meiner Meinung nach einfach klasse.

Also schaut es mal an www.schuh-keller.de

Wollte nun mal nach euren Erfahrungen fragen?

P.S. Das soll jetzt keine versteckte Werbung sein, bin einfach nur begeistert. Sollte dieser Beitrag gegen die Regeln verstoßen, dürft ihr Ihn natürlich löschen... (Wäre aber schade...)
    Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte...

• Vueltas
    Erfahren
    • 22.05.2004
    • 267
    • Privat

• Meine Reisen

Schuh-Keller taucht hier im Forum immer wieder auf und ist wirklich zu empfehlen. Aber eigentlich nichts Neues... :wink:
    Erstbestellung dort übrigens auch nur gegen Nachnahme oder Vorkasse.

Kommentar

• crack
      Erfahren
      • 05.06.2006
      • 237

• Meine Reisen

Re: Firma Schuh Keller

Zitat von bastib
      Habe leider bei Globetrotter die schmerzliche Erfahrung gemacht, dass sie bei diesem Auftragwert um Vorkasse oder Zahlung per Nachnahme bitten, was mir persönlich als Forstwirt (wenig Gehalt ) nun nicht gerade leicht fällt. Also meiner Meinung nach einfach klasse.
      Warum schmerzliche Erfahrung??? So ein Quatsch... wenn man was bestellt, dann muß man das in der Regel auch gleich zahlen! Du kannst auch nicht in einen Laden gehen und nimmst da einfach mal so 3 Paar Schuhe mit und sagst dann: "ciao, ich komm dann wieder wenn ich mich entschieden habe und zahl dann auch erst..."!

Und wie Vueltas schon sagte: Erstbestellung gehen auch hier normal nur gegen Vorkasse oder Nachnahme...!
      Und, Händler machen das aus gutem Grund warum sie grundsätzlich nicht auf Rechnung beliefern. Die Zahlungsmoral in diesem Land ist so scheiße...! Und da kann man es sich nicht leisten, dass man dauernd dem Geld hinterher rennt...! Wenn man mal die Ware hat, lassen sich viele sehr viel Zeit... sehr viel... hört man immer wieder!

Und es ist ja auch ein Schutz für den Händler... denn meist gehen Leute, die ihnen (noch) nicht gehören, weil noch nicht bezahlt, viel sorgloser um als mit ihrem Eigentum!

Dein Beitrag ist ja okay! Und es ist auch dein Recht einen Händler hier zu loben...!
      Doch ich möcht jetzt nicht wissen, wie viele jetzt aufgrund deines Beitrags bei Schuh-Keller bestellen und nicht so glaubwürdig sind wie du... und eben nicht bezahlen!!

vg
      c.

Kommentar

• plasticangel
        Anfänger im Forum
        • 15.03.2006
        • 28
        • Privat

• Meine Reisen

Re: Firma Schuh Keller

Zitat von crack

Warum schmerzliche Erfahrung??? So ein Quatsch... wenn man was bestellt, dann muß man das in der Regel auch gleich zahlen! Du kannst auch nicht in einen Laden gehen und nimmst da einfach mal so 3 Paar Schuhe mit und sagst dann: "ciao, ich komm dann wieder wenn ich mich entschieden habe und zahl dann auch erst..."!
        klar geht das in guten geschäften - sofern man eine kundenkarte hat - nennt sich "kauf auf probe" du suchst dir die sachen aus, füllst ein formular aus, was du mitnimmst und porbierst es dann in aller ruhe zuhause und bringst es innerhalb der vorgegebenen frist zurück und bezahlst dann.

was du wohl meinst ist die normale rückgabe (die übrigens nur kulanz des händlers ist und kein muss, solang die ware ohne mängel ist) du kaufst und bezahlst alle ausgewählten waren nimmst sie mit und probierst zu hause nochmal und was dir dann nicht mehr gefällt bringst du innerhalb der frist zurück und bekommst dein geld zurück oder gutschein.

bei versandhäusern zahlst hast du ja auch eine 14tage frist.

und vorkasse bzw nachnahme ist üblich, wenn vom kunden noch keine daten vorliegen - reine sicherheitsmaßnahme des händlers idr.

Kommentar

• crack
          Erfahren
          • 05.06.2006
          • 237

• Meine Reisen

Zitat von plasticangel
          klar geht das in guten geschäften - sofern man eine kundenkarte hat - nennt sich "kauf auf probe" du suchst dir die sachen aus, füllst ein formular aus, was du mitnimmst und porbierst es dann in aller ruhe zuhause und bringst es innerhalb der vorgegebenen frist zurück und bezahlst dann.
          Ja, sofern man eine Kundenkarte hat bzw. dem Verkäufer bekannt ist... das ist mir schon klar...!! Doch der Beitrag klang von ihm so, als ob Schuh-Keller das generell so macht und das ist mit Sicherheit nicht so!! Hier entsteht ein völlig falscher Eindruck.
          Und wer es sich nicht leisten kann 3 Schuhe zu bezahlen, der muß sich halt einen für einen bestellen... ganz einfach! Also sorry, hier fehlt mir bisschen das Verständnis!

Das habe ich ja auch geschrieben, dass Vorkasse oder Nachnahme zur Sicherheit des Verkäufers verlangt wird.

vg
          c.

Kommentar

• plasticangel
            Anfänger im Forum
            • 15.03.2006
            • 28
            • Privat

• Meine Reisen

im katalog steht folgendes

Bei Erstkunden bitten wir um Verständnis, das wir Ihre Bestellung nur per Nachnahme ausführen. Die Nachnahmegebürgen tragen wir.
            Sie haben unsere Umtauch- bzw. Rücknahme-Garantie mit Rückzahlung innerhalb 14 Tagen. Die Artikel dürfen nicht getragen sein.
            Bei eventueller Rücksendung fordern Sie einfach eine Paketmarke für den kostenfreien Versand bei uns an.

Kommentar

• Becks
              Freak

Liebt das Forum
              • 11.10.2001
              • 19680
              • Privat

• Meine Reisen

Mit Schuh Kellr hatte ich auch schon gute Erfahrungen. Hab noch angerufen und vor der Bestellung und mich beraten lassen wegen der Grösse der Latschen. Der Service war sehr eindeutig und direkt - und der Bursche hatte recht.

Was mir sehr gefällt ist die Breitenangabe der Schuhe. So etwas fehlt mir bei den meisten anderen Händler.

Alex
              After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• bastib
                Gerne im Forum
                • 23.08.2006
                • 64

• Meine Reisen

sorry, dass das falsch rüber gekommen ist. Bin natürlich kein Neukunde, aber der Service hat mich diesmal einfach beeindruckt, habe mich übrigens für die LOWA Baffin entschieden, und ich kenne die Zahlungsmoral in Deutschland nur zu gut und brauche auch keine Belehrungen und im Schuhgeschäft habe ich ja nun auch die Möglichkeit mehrere Schuhe anzuprobieren.
                Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte...

Kommentar

Lädt...
                X