Jacke für sommer und winter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kwanti
    Neu im Forum
    • 31.07.2006
    • 1

• Meine Reisen

Jacke für sommer und winter

Hallo
    Will mir demnächst eine neue jacke funktionsjacke kaufen brauche da aber ein paar tips da ich ein einsteiger bin.Und zwar habe ich ein paar jacken schon anprobiert und es ja gibt genug auswahl und da komme ich nicht so mit.Zb habe ich die The North Face Caber Hybrid Jacket Men anprobiert und die hat mir gut gepasst aber da ich mich nicht so auf dem gebiet auskenne hätte ich ein paar fragen:
    Die jacke ist ja ziemlich dünn ist die was für den winter oder kann man die und muss man die mit fleece kombienieren für übergangszeit ist die bestimmt super ?
    Ich bin so zu sagen einsteiger und bin erst seit zwei jahren auf den geschmack gekommen von bergsteigen,wandern usw und deshalb wollte ich erst nachfragen bevor ich mir so eine teure jacke kaufe.
    Könnt ihr mir ein paar gute jacken vorschlagen? Danke im voraus
    Mfg Thomas

• derklaus
    Fuchs
    • 15.02.2006
    • 1415
    • Privat

• Meine Reisen

eine jacke die im sommer nicht viel zu warm sein soll, muss im winter immer mir fleece kombiniert werden.
    wie soll das anders funktionieren?

für wo soll die jacke sein? nur zum einkaufen / auch zum wandern?
    bergsteigen? dann sind wir wieder völlig woanders.

du wirst auf jeden fall keine jacke finden, die alle deine beschriebenen wünsche erfüllt.

und jetzt: genauer bitte.
    denn: ich brauche ne jacke, sagt doch mal was! finde ich so nicht ganz in ordnung.
    du musst dich selber schon ein bisschen mit der materie befassen, dann helfen wir / ich gerne.
    Es gibt was neues hier:
    Forums-Passaround
    Für alle die, die nicht alles lesen.
    Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

Kommentar

• Becks
      Freak

Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19626
      • Privat