Ich habe es getan. Sie hängt jetzt bei mir im Schrank. Habe sie zu einem sehr guten Kurs bekommen. Es ist das neue Modell mit Cutan anstatt des Event Materials. Ich hätte auch noch eine mit Event bekommen können, aber beim Vergleich beider Jacken, gefiel mir das 06er Modell besser. Im Schulter/ Nackenbereich hat sie Fleecegefüttert, die Ärmelbündchen sind besser. Das Cutan fühlt sich wesentlich angenehmer an. Sie ist schwarz/ grau. Passform ist super. Die Ärmelbündchen sind einfach super. Sie schließen komplett dicht ab, durch einen Zugverschluss wie er z.B. an Rucksäcken zu finden ist. Der Silvakompass am Bündchen ist Spielkram und zu klein. In der linken Napoleontasche ist eine Signalpfeife aan einem Elastikband befestigt. Sie hat vier Napoleontaschen, auf jeder Seite zwei. In der linken Tasche ist noch eine wasserdichte Extratasche. Begeisternd ist der wunderbar passgenaue Sitz des Kragens, er schließt richtig dicht ab, nichts zieht, sowie die Kapuze, welche sich hervorragend anpassen läßt und durch seinen Tunnel für richtiges Schmuddelwetter gemacht ist. Der Reißverschluß ist beidseitig zu öffnen.
Die Unterarmreißverschlüsse haben zwei Schieber, so kann man die Seiten belüften und die Ärmel dichtlassen, oder vice versum.
Es gibt noch einen Bundzug, der sich in dern Taschen versteckt und dort zu verstellen ist.
Die Jacke sieht nebenbei auch noch richtig cool aus.
Sie wiegt echte 1100gr. in Größe L. Jenes stört mich aber nicht, da ich sie hauptsächlich im Winter einsetzen werde, sie dann anhabe und das Gewicht dann nicht merke.
Ich bin richtig begeistert und freue mich schon darauf, sie mal richtig einsetzen zu können.
Von meiner Warte aus also ein doppeltes Daumen hoch!
p.s. verkaufe OR Pulsarparka!
Die Unterarmreißverschlüsse haben zwei Schieber, so kann man die Seiten belüften und die Ärmel dichtlassen, oder vice versum.
Es gibt noch einen Bundzug, der sich in dern Taschen versteckt und dort zu verstellen ist.
Die Jacke sieht nebenbei auch noch richtig cool aus.
Sie wiegt echte 1100gr. in Größe L. Jenes stört mich aber nicht, da ich sie hauptsächlich im Winter einsetzen werde, sie dann anhabe und das Gewicht dann nicht merke.
Ich bin richtig begeistert und freue mich schon darauf, sie mal richtig einsetzen zu können.
Von meiner Warte aus also ein doppeltes Daumen hoch!
p.s. verkaufe OR Pulsarparka!

Kommentar