Hilfe! Altes Modell Northpant Women (Jack Wolfskin) gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sapmi
    Fuchs
    • 20.11.2005
    • 2329
    • Privat

• Meine Reisen

Hilfe! Altes Modell Northpant Women (Jack Wolfskin) gesucht!

So'n Mist, jetzt hab ich zu lange gewartet und das Modell gibt's nicht mehr. Hab mir die Hosen vor knapp 5 Jahren gekauft, Größe 38, Farbe nearly black; und jetzt sind sie doch ein bisschen hinüber. Da mir keine anderen Wanderhosen richtig passen, wollte ich mir wieder dasselbe Modell kaufen. Hatte in den letzten Jahren auch immer den Eindruck, dass es das gleiche noch gibt. Hab jetzt aber erfahren, dass der Schnitt vor ca. 2 Jahren verändert wurde, außerdem gibt's die Lady-Version nur noch in empfindlichen hellen Farben.

Weiß jemand, wo man noch so'n altes Modell herkriegen kann?

Vielen Dank schon mal.
    Kilpailu ei kuulu erämaahan
    Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)

• kuczerra
    Erfahren
    • 22.05.2004
    • 380

• Meine Reisen

Ruf da mal an & schilder Dein Problem.

Der Outdoorschotte -zumindest der in Düsseldorf- hat viele Auslaufmodelle...

Kommentar

• Gast-Avatar

Hallo Sapmi

mit 38 hast Du ja nicht gerade eine ausgefallene Grösse - daher glaube ich wirst Du nach 2 Jahren Modellwechsel wohl kein Glück mehr haben.
      Der outdoor-Schotte in Düsseldorf hat eher ausgefallene Einzelgrössen oder ulkige Farben. Probieren kannst du natürlich.
      Warst Du mal bei einem Laden mit richtig Auswahl ? Dass Dir gar keine Hose passt kan ich ja kaum glauben... Hglöfs, Mammut, Northface, Fjällräven, Wolfskin, Royal Robbins, Columbia, Schöffel fallen mir auf Anhieb aus meiner letzten Hosensuche ein. Die unterschieden sich mächtig im Schnitt - da sollte doch was Passendes zu finden sein ?

Gruss suke

Kommentar

• Sapmi
        Fuchs
        • 20.11.2005
        • 2329
        • Privat

• Meine Reisen

Ja, ein paar hab ich schon probiert, die waren mir alle an den Oberschenkeln (selbst in Größe 40 noch) zu eng oder eben (wenn größer) in der Taille viiiel zu weit. Deshalb fand ich den Schnitt von den Northpants so klasse, da hätte ich (damals zumindest :wink: ) sogar in die 36 gepasst, aber die 38 war mir dann doch bequemer.
        Naja, mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als nochmal durch die Läden zu hecheln
        Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)

Kommentar

• Rajiv
          Alter Hase
          • 08.07.2005
          • 3187

• Meine Reisen

@Sapmi:
          In welcher Gegend(ungefähr) bist du zu Hause?

In Süddeutschland hast du ja noch die Chance einen Händler zu finden, der Astri im Sortiment hat. Persönlich habe ich da zwei Hosen von Astri und bin äußerst zufrieden, demnächst werde ich für meine Schätzin eine kaufen wollen, aber in unserer Gegend gibt es keinen Händler (mehr).

Mit einem Tip, wo du die eigentlich von dir gesuchte Hose noch finden kannst, kann ich auch nicht dienen. Bei eBay sieht es auch schlecht aus(von den möglichen Nachteilen eines Kaufes dort abgesehen{wahrscheinlich kein Anprobieren möglich, da keine Rückgabe möglich}).

Rajiv
          Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
          dann wollt ich jubeln laut,
          mir ist es nicht ums Elfenbein,
          nur um die dicke Haut.

Kommentar

• Wildbertstock
            Erfahren
            • 26.09.2005
            • 333

• Meine Reisen

meine Süße hat letztes WE die Hose reduziert bei Globi /Berlin erwischt und war happy, weil ihr die neuen Nano-Ausstattungen suspekt sind. Frag' doch mal neben den o.g. Tipps auch die Globi-Filialen tel. nach Restbeständen ab. Georg

Kommentar

• Sapmi
              Fuchs
              • 20.11.2005
              • 2329
              • Privat

• Meine Reisen

Ja, gute Idee, bei den diversen Globis nachzufragen. Hab ja den Katalog, da stehen ja alle Filialen drin.
              Die Nano-Version find ich auch vom Stoff her eklig*schüttel*

Kommentar

Lädt...
              X