Noch jemand hier mit Fjällraven Zippy Damen Pants?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fledi
    Batgirl
    Alter Hase
    • 20.02.2003
    • 3704
    • Privat

    • Meine Reisen

    Noch jemand hier mit Fjällraven Zippy Damen Pants?

    Also, ich suche, wie der Titel schon sagt, Besitzer einer Fjällraven Zippy in der Damenversion.

    Ich hab nämlich mit meiner folgendes Problem:
    Und zwar hat die Zippy (angezogen gesehen) rechts eine Kartentasche und links zwei kleinere Taschen.
    Bei der Herrenversion ist die eine der kleinen Taschen auf die andere aufgesetzt, so dass sie doppelt so groß ist wie die andere kleine und ein Taschenmesser beherbergen kann.

    Ich hab bei meiner Damenhose jedoch zwei kleine Taschen, keine durchgehende.
    Nun möchte ich wissen, ob das bei Euch auch so ist oder ob das bei mir ein Fabrikationsfehler ist.

    Fjällraven hatte ich schon eine Mail geschrieben, aber die wollen mir scheinbar nicht antworten.

    Danke und Gruß,
    Britta
    ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

    ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

  • Gast-Avatar

    #2
    Hallo Britta

    ich habe die Zippy Ladys - bei mir ist die rechte Beintasche gross, für Wanderführer oder gefaltete Karten, links hat meine zippy zwei kleine Taschen, die übereinander liegen. Beide gleich gross, für Taschenmesser reicht es, sonst passt da nur ein Labello oder sowas rein

    Gruss suke

    Kommentar


    • Fledi
      Batgirl
      Alter Hase
      • 20.02.2003
      • 3704
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Aha, danke.

      Sowas hatte ich schon befürchtet... *seufz*
      Dann muß ich wohl selber dran rumnähen oder damit leben...

      Gruß,
      Britta
      ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

      ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

      Kommentar


      • WinniePooh
        Erfahren
        • 25.04.2005
        • 107

        • Meine Reisen

        #4
        Hi Fiedi!
        Habe die Hose auch. Natürlich als Herrenmodell. Bei mir sind die Taschen aber auch, wie bei dir.
        Passt nur nen Zippo rein.

        Winnie

        Kommentar

        Lädt...
        X