Women: MH Epic Jacket oder ME Drilite Plus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Waldläufer
    Alter Hase
    • 11.02.2005
    • 2941
    • Privat

• Meine Reisen

Women: MH Epic Jacket oder ME Drilite Plus

Hallo Forum!

Ich möchte meiner Freundin eine Regenjacke (zum über der Softshell Tragen) schenken.

Dabei bin ich in der Preisregion auf die beiden Jacken gestossen:

Mountain Hardware Epic Jacket Women

und

Mountain Equipment Drilite Plus Jacket Women

Zu welcher der beiden würdet Ihr mir raten?

Als großen Unterschied konnte ich bisher nur feststellen, dass die Epic anscheinend auch zweilagig ist, aber kein Netzfutter hat.

Gibt es jetzt inzwischen irgendwelche Langzeiterfahrung, wie die Jacken 18-Kilo-Rucksäcke vertragen? Natürlich nur bei gelegentlichem Tragen bei Regen.

sonst noch was wichtiges?

Vielen Dank

Rossland
    I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

• Christine M

Alter Hase
    • 20.12.2004
    • 4084

• Meine Reisen

Ich weiß ja nicht, was "die Preisregion" ist, aber ich fände die Montane Superfly Women interessant (wenn ich denn was Neues bräuchte):

http://forum.outdoorseiten.net/viewt...10708&start=20

Im übrigen würde ich immer zum Anprobieren raten - die beste Jacke nutzt nix, wenn sie nicht richtig paßt. :wink:

Christine

Kommentar

• Dörner
      Dauerbesucher
      • 18.03.2006
      • 948
      • Privat

• Meine Reisen

Wenn ich mich zwischen beiden Jacken entscheiden müsste würd ich die epic nehmen, das Material ist etwas besser als das drilite plus, nichtsdestotrotz würd ich beide Jacken nie in die Nähe eines 18-Kilo-Rucksack kommen lassen. :wink: auch nicht gelegentlich

Grüsse

Dörner
      ein paar Bilder von mir

Kommentar

• Der Waldläufer
        Alter Hase
        • 11.02.2005
        • 2941
        • Privat

• Meine Reisen

Danke, hab ich inzwischen auch entschieden!

Hab jetzt mal zwei Jacken von Patagonia bestellt und werd die mal anschaun.

Grüße

Rossland
        I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

Kommentar

Lädt...
        X