Mal wieder Arc'teryx bei eBay...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
Die sieht aber IMHO echt aus.
Alexander"It is not down in any map; true places never are." Herman Melville
-
Ich finde, dass es sich hierbei mal wieder um nen Fake
handelt.
Wer schickt ne Infomail an die Sportagentur Reiner Kopf, die
den Vertrieb von Arcterys machen?
CU
Carsten
Kommentar
-
-
Habe eine Mail geschickt.
Auch wenn die Jacke ein Musterteil wäre, so hätte sie eine Kapuze. Arc'teryx baut keine Gore-Jacken ohne Kapuze. Vom Design müssen wir gar nicht reden.
Kommentar
-
Bin kein Jurist, aber der Verkäufer schreibt nicht "original" und er schreibt zweimal den Namen falsch: einmal "Arcteryx" und einmal "Arc`teryx" statt "Arc´teryx". Kann also juristisch noch nicht mal als Betrug gewertet werden?
Kommentar
-
Ich glaube nicht dass es sich um ne fälschung handelt.. ist auch seine einzige Auktion im Moment..wenn er mit gefälschter Ware Kohle machen wollen würde wär´s nicht die einzige Auktion. Oder?
100% positive Bewertungen.... mal ne Dartscheibe, mal FC Bayern Karten...ich glaub der macht eher mit "Karten" sein Geld.
,Indi
Kommentar
-
Ich unterstelle dem Verkäufer auch keinen Betrug. Oft handelt es sich schlichtweg um Unwissenheit. Ich denke aber nicht, dass er juristisch abgesichert wäre, nur weil er den Firmennamen leicht falsch schreibt.
Kommentar
-
Nur weil er selber vll glaubt das das echt ist heißt das noch lange nicht das das auch so ist ;)
SnuffyGibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Kommentar
-
und wieso soll´s nicht echt sein?
Wer erklärt sich bereit das Teil zu ersteigern...damit wir klarheit haben?
Kommentar
-
Wer bei der Beschreibung und den Fotos keine Fragen kriegt, dem ist wohl kaum noch zu helfen und/oder er/sie/es ist verdammt gutgläubig.
Bei mir gehen da alle Warnlichter an und ich schreibe da an den Verkäufer und frage mal nach.
Hat denn hier jemand schon mal den x-i-a-n angeschrieben?
Übrigens: Xian ist die Hauptstadt der chinesischen Provinz Shaanxi; andere Schreibweisen/Namen sind Xī'ān (chin. 西安 = Westlicher Frieden) oder Si'an oder Hsi-An(früher: Sianfu).
RajivIch wünscht' ich wär ein Elefant,
dann wollt ich jubeln laut,
mir ist es nicht ums Elfenbein,
nur um die dicke Haut.
Kommentar
-
Zitat von RajivWer bei der Beschreibung und den Fotos keine Fragen kriegt, dem ist wohl kaum noch zu helfen und/oder er/sie/es ist verdammt gutgläubig. ... Rajiv
Kommentar
-
Genau und fliegen deswegen auf die Schnauze und zahlen saftiges Lehrgeld!
Wenn Arrckdärricks noch nict mal korrekt geschrieben wird, da darf man wohl schon Zweifel kriegen.
RajivIch wünscht' ich wär ein Elefant,
nur um die dicke Haut.
Kommentar
-
Hi,
es gab zumindest in der Javelin Reihe ziemlich ähnlich aussehende Jacken in Gore ohne Kaputze 2003/2004
Alexander"It is not down in any map; true places never are." Herman Melville
Kommentar
-
Das er sonst Dartscheiben etc verkauft steigert auch nicht mein Vertrauen, ganz im Gegenteil ;)
BTW heute hat Chuck Norris Geburtstag
http://www.hornoxe.de/forum/viewtopic.php?t=1290
SnuffyGibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Kommentar
-
Zitat von RajivWenn Arrckdärricks noch nict mal korrekt geschrieben wird, da darf man wohl schon Zweifel kriegen.
Genau, kopiert die Produktbeschreibung 1:1 von der Hersteller-Page oder von einem Outdoorshop -- kann man sich eigentlich nicht vertippen
Wer an relevanten Textstellen plötzlich Probleme mit der Rechtschreibung bekommt bekommt kein Gebot von mir.
Gruß, MartinMeine Reisen (Karte)
Kommentar
-
genau bei solchen die´s falsch geschrieben haben hab ich des öfteren schon die besten schnäppchen gehabt.
Das letzte war ein Notebook......selberschuld wenn man Toshiba so schreibt: Toschiba ..und es war nicht gefälscht
Kommentar
-
Kopf hat sich gemeldet, konnte aber den Link leider nicht öffnen. Zweite Mail ist unterwegs.
Er kann sich jedenfalls nicht vorstellen, dass auf der ISPO eine Jacke verschenkt wurde und wäre daran interessiert, wer der Glückliche ist. Es klingt für ihn unseriös.
Kommentar
-
Dabei ist doch gerade Arrckdärricks dafür bekannt, daß sie hochpreisige Outdoor-Artikel werbewirksam verschenken!
Auf der ISPO hat diese Firma seit 1978 bisher jedes Mal einen ganzen 20ft-Container voll Ausrüstungsgegenstände(Bekleidung, Rucksäcke etc.) verschenkt. Da kann man nun wirklich überhaupt nix verdächtiges dran finden.
Rajiv, der sich über die immer blöder werdenden Herkunfstsgeschichten bei iehbäj köstlich amüsiertIch wünscht' ich wär ein Elefant,
nur um die dicke Haut.
Kommentar
-
Grundsätzlich ist dagegen auch nichts einzuwenden. Natürlich werden Musterteile abgegeben, wenn sie nicht mehr gebraucht werden - aber verschenkt doch eher selten.
Kommentar
Kommentar